Frage von Bonni1509, 49

So starke bauchkrämpfe dass ich nicht mehr aufstehen kann was soll ich machen?

Hallo ich stand gersde eben in der dusche und habe urplötzlich so starke bauchkrämpfe bekommen, dass ich nichts mehr tun konnte. Ich hab mich dann irgendwie mit halb geschlossenen augen aus der dusche gezerrt und bin dann in mein zimmer gekrabbelt. Jetzt liege ich in meinem bett und habe noch klatschnasse haare. Sobald ich aber aifstehen will fühle ich mich aber als würde ich sterben vor lauter schmerz. Solange ich liege hält sich der schmerz in grenzen. Was ist das ? Und wie kann ich es schaffen aufzustehen ohne diese schrecklichen bauchkrßmpfe ?

Antwort
von chriskllr, 40

Geh ins Krankenhaus, kann was ernsteres sein. Und keine Schmerzmittel nehmen, die haben bei Magen Beschwerden eher einen negativen Effekt

Antwort
von regstuff, 34

Ruf den Notarzt an oder 112!

Antwort
von musso, 35

Ruf einen Notarzt. Der übernimmt die Erstversorgung und entscheidet, ob du ins Krankenhaus musst

Antwort
von strol, 28

Lässt sich jetzt so schlecht sagen, was genau das ist. Wenn die Schmerzen wirklich so schlimm sind ins Krankenhaus fahren (lassen). Falls auch der Weg ins Krankenhaus nicht möglich ist die 112 rufen.
Außerdem am besten nichts essen und trinken, solange unklar ist, was das ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten