So stark werden wie einer aus One Piece xd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist leider nicht möglich. Aber es ist möglich so stark zu werden wie Saitama aus One Punch Man. Dazu muss man 100 Push-Ups, 100 Sit-Ups, 100 Kniebeugen machen und 10 Kilometer joggst. Das allerdings jeden einzelnen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serangel
21.11.2016, 01:16

heheheheh...Und wie lange dauert das? Warten bis man die Haare verliert? ;)

0

Pfff alles schauspieler im Anime. Die Wände sind aus Pappe nur deswegen kann Sanji die zerhauen und zorro die zerschneiden. In wirklichkeit sind die nicht so stark. Alles einfach nur das Drehbuch

Kommentar von MitsubaSangu
21.11.2016, 02:03

ALLES FAKE

MEIN LEBEN WAR EINE LÜGE ;-;

0
Kommentar von sendase
22.12.2016, 07:07

"Schauspieler im Anime" haha :)

0

Ich denke nicht

Wünschen würde es sich jeder aber genau an OP Stärke bezweifle ich 

Aber nährungweise schon gibt ja einige Menschen die durch ihr Jahrelange Training und Überzeugungskraft "unmenschliche " Taten verbringen können und somit jeden Wissenschaftler verblüfft  die ShaolinMönche oder einige anderen Menschen 

Physikalisch unmöglich... unsere muskeln haben nicht die kapazität dazu...

Kanst es gerne versuchen aber das maximum wird es sein so stark wie krillin aus dragonball... du kanst die menschlichen grenzen sprengen aber das geht lange...

Kommentar von BesBer
21.11.2016, 02:44

Naja wie  oft das schon gesagt wurde und von ShaolinMönche beispielsweise widerlegt wurde 

0
Kommentar von ThenextMeruem
21.11.2016, 08:22

Warum ist es physikalisch unmöglich? Eher physisch unmöglich, das sind 2 paar Schuhe. Und btw. könnte Krillin easy die Erde zerstören, bezweifle, dass man so stark wie er werden kann.

0
Kommentar von ElTorito
21.11.2016, 12:36

@ThenextMeruem hab es verwechselt sorry 😅 ich glaube nicht das krillin die erde zerstören könnte aber dass ist nur meine meinung 😊

0