Frage von Sunsetline, 44

So stark verliebt sich irgendwie keine Chance?

Ich(m/14)kenne sie erst seit diesem Jahr, da ich in eine neue Klasse kam. Ich hab mich in sie verliebt und ich denke immer an sie.. Ich mache mir sogar sorgen :/ Ob sie sicher von den Ferien zurückkommt und so weiter. Ich denke schon irgendwie zu oft an sie.. Meine schulischen Leistungen sind extrem am sinken.. xD Ich Träume mehrmals in der Woche von ihr.. Ich denke morgens sie wäre meine Decke und rede in meinem Kopf mit meiner DECKE?!? Zum Glück spreche ich nicht laut.. Abend denke ich mir zum einschlafen Geschichten mit ihr vor..
Ich war NOCH NIE in meinem Leben verliebt.. ): xD leider bin ich in der Schule nicht wirklich beliebt, weil ich als ich noch kleiner war ein paar Probleme mit meinen Aggressionen hatte. Mittlerweile habe ich diese aber nicht mehr.. Trotzdem "mobben" mich die Leute immer noch damit.. Viele Freunde habe ich jetzt nicht.. ): Und Vorallem ist dieses Mädchen eine der beliebtesten Personen meines Jahrgangs.. Ich habe auch schön ein paar mal mit ihr gesprochen und auch schon mit ihr geschrieben.. Es war etwa 1 Woche lang in der wir wirklich sehr viel mit einander geredet und geschrieben haben.. Danach nicht mehr): Aber seit dem schaut sie mich öfters an und flüstern manchmal auch so mit ihren Freundinnen, wenn ich in der Nähe bin.. Und dann schauen sie immer zu mir. Ich weiss nicht ob sie über mich lästert oder keine Ahnung..
Ich bin eigentlich immer nett und von aussen fröhlich.. Aber öfters auch heute sagen mir manche "Coole" typen ich sei ein Opfer.. Was mich echt extrem trifft. Ich weiss nicht was ich tun soll?! Wie baue ich mit ihr wieder Kontakt auf?? ):

Antwort
von ChristineDaae, 18

mache dir keine gedanken darüber, dass sie schlecht über dich reden könnte, du weißt es schließlich nicht mit sicherheit! :) diese Gedanken hatte ich in deinem Alter auch, war deshalb paranoid, war auch eher ein Außenseiter.

zu ihr: du klingst nicht nach einem "Opfer", du bist weder verletzt, noch krank, noch schlimmeres ;) 

Ich schätze dich eher als zurückhaltend, in sich gekehrt ein, und wenn schon? Gib nichts darauf, was andere über dich sagen, du kennst dich selbst schließlich am Besten!

Ich würde einfach mit ihr das Gespräch suchen. Nicht unbedingt damit rausplatzen, dass du in sie verliebt bist, sondern erst einmal abwarten, sie besser kennenlernen und ihr die Gelegenheit geben, dich besser kennenzulernen :)

Viel Erfolg :)

Antwort
von Reineistgott, 22

Sei nett zu ihr. Netter als zu anderen. Versuche dich mit ihr anzufreunden und was zu unternehmen. Dass ich euch mal allein trefft und sprich sie darauf an. Oder schreib ihr eine Karte, wenn du es ihr nicht persönlich sagen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community