Frage von Vanessaxoxoxoxo, 26

So sein wie ossi glossy auf YouTube?

Hallo.Vielleicht kennen einige Leute von euch ossi glossy(Oskar) auf YouTube.Er ist ja 12 Jahre alt,und hat in einen seiner Videos ganz kurz seinen Schminktisch gezeigt.Ich finde es doof das andere 12 Jährige Mädchen kritisiert werden weil sie sich schminken,aber er darf sich schminken.Ich hab mich auch angefangen mit 12 zu schminken.Bin jetzt 13.Und in seinen Hauls gibt er ja meist auch 50 Euro oder mehr aus.Darf man als 12 Jährige auch in die Drogerie gehen,und sich verschiedene Sachen für 50 Euro kaufen?Bei ihm sagt der Verkäufer ja auch nicht,wie alt bist du denn,das du dir so viel käufst?

Antwort
von Charlieee001, 24

Kosmetik hat keine altersfreigabe.. Natürlich darfst du in die Drogerie gehen und kaufe was du möchtest. Natürlich kein Alkohol oder so etwas.

Kommentar von Vanessaxoxoxoxo ,

Ich weiß.Aber viele haben mir gesagt die Verkäufer fragen einen dann warum man so viel käuft,weil man noch so jung ist

Kommentar von Charlieee001 ,

Das kann den Verkäufern egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten