Frage von Vanessaxoxoxoxo, 14

So sein wie meine beste Freundin,oder wie meine Freunde,oder Stars ect.?

Hallo.Seit vielen Monaten denke ich darüber nach wie es wäre wie jemand anderes zu sein.1)Hab ich überlegt wie meine beste Freundin zu sein.Sie ist immer für mich da,gibt mir bei fast allem gute Tipps und Ratschläge.Deswegen wollte ich so sein wie sie.Sie ist die perfekte beste Freundin für mich.2)So wie meine Freunde.In der Schule sind sie gut,die Eltern von den anderen erlauben ihnen fast alles,die Eltern sind nicht so streng mit ihnen.Sie sind auch für mich Perfekt.3)Wie Ariana Grande.Sie ist hübsch und talentiert und beliebt.Ich wollte auch so sein wie sie. Alle sagen immer man soll so sein wie man ist.Sich nicht verstellen für andere,nicht so sein wie jemand anderes und denjenigen ,,Kopieren".Ich z.B. gucke mir jeden morgen Morgenroutinen von anderen an,damit ich sozusagen ,,weiß was ich als nächstes machen muss oder kann"Was denkt ihr darüber?Ist es ok andere Leute zu kopieren,oder sollte man besser so bleiben wie man ist?Und was empfehlt ihr mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franzixxxxx, 4

 Hallo Vanessaxoxoxoxo

Also erstmals es ist nicht schlimm jemandem zu kopieren zB ein Tshirt.......das ist ok außer man über treibt extrem. Aber bleib wie du bist den das macht das Leben auch interessant denn jeder ist anderest und zum Glück stell dir mal vor jeder sieht so aus wie Ariana Grande ,dann wäre sie auch nicht mehr super den perfekt ist nicht mal Ariana Grande .

Vielleicht will jemand ja auch so sein wie du also bleib wie du bist den das macht die Schönheit aus.

Eure mari

Antwort
von feuerauge99, 4

Das ist eine sehr einfache Frage!!!! Bleibe wer du bist. Es gibt jeden Menschen nur einmal. Mache dich nicht von anderen abhängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community