Frage von PAULiSUPERWOMAN, 32

So sehr Liebeskummer, was soll ich tun?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, wir haben uns oft getroffen, und irgendwann war da mehr.
Nach einiger Zeit hab ich es beendet, weil er mich verletzt hat, in dem wie er zu mir war... Ich wollte eine Beziehung..er nicht. Neulich schrieb er, mit mir hat er ernsthaft versucht, etwas festes aufzubauen.. Aber vorher hab ich es ja beendet.

Seid kurzem sehen wir uns regelmäßiger , ich war auch bei Ihm. Es lief nichts.. Aber er fehlt mir unglaublich...ich möchte ihn am liebsten jeden Tag sehen...

Was soll ich tun? Soll ich es ihm sagen, oder ihn vergessen...?

Antwort
von TrudiMeier, 32

Ich würde erst mal die Füße stillhalten und sehen, wie sich das weiter entwickelt. Sollte wieder etwas zwischen euch laufen, dann rede mit ihm. Sprech ihn dann drauf an, ob das "etwas nebenbei" sein soll oder ob er tatsächlich an eine feste Beziehung denkt. Ob er dir dann die Wahrheit sagt, bleibt abzuwarten. Allerdings solltest du dir  kein zweites Mal vorwerfen lassen, du hättest, indem du Schluss gemacht hast, eine ernsthafte Beziehung verhindert. Dann darfst du ihm gepflegt einen Vogel zeigen.

Kommentar von PAULiSUPERWOMAN ,

Soll ich ihm denn sagen dass er mir fehlt...? oder abwarten ob es zu weiteren Treffen kommt? 

Es tut so weh.

Kommentar von TrudiMeier ,

Nein, das würde ich ihm nicht sagen. Ich würde lieber abwarten. Du weißt ja nicht, wie er zu dir steht. Wenn du ihm jetzt sagst, dass er dir fehlt und er meint es nicht ernst, bist du hinterher die Gelackmeierte. Und dann geht es dir noch schlechter, weil du dich ein zweites Mal beim gleichen Typen auf die Nase gelegt hast.

Kommentar von PAULiSUPERWOMAN ,

Du hast Recht... dann brauch ich eine gute Strategie wie ich nicht mehr an ihn denken muss :( 

Kommentar von TrudiMeier ,

Das vergeht mit der Zeit - spätestens, wenn du dich anderweitig verliebst.

Kommentar von PAULiSUPERWOMAN ,

Danke ! Hilft mir sehr, wirklich!

Antwort
von hamsterwelt7777, 30

Sag es ihm lieber nicht!!! Am besten vergisst du ihn. Ich weiß wie schwer das ist, aber glaub mir irgendwann schafft du das schon. Da musste ich auch mal durch :/

Expertenantwort
von Fragengeben, Community-Experte für Liebe, 14

Dass problem war wahrscheinlich dass er einfach mehr Zeit für eine Beziehung brauchte, wie du es beschrieben hast.. du wolltest eine Beziehung er nicht.

Er bräuchte wahrscheinlich einfach etwas mehr Zeit.

Was ich dir jetzt konkret empfehlen würde wäre:

Dass du dich einfach mit ihm weitertriffst, wie er gesagt hat braucht er einfach noch mehr Zeit.

Trefft euch einfach weiter schaut was sich ergibt.

Du brauchst ihm nicht zu sagen dass du ihn am besten jeden Tag sehen würdest, es kommt darauf an was ihr bisher hattet... Wenn ihr regelmäßig guten Sex hattet würde ich ihm das jetzt sagen, ansonsten wäre dass zu abhängig ihm dass zu sagen.

Du könntest ihm aber immer sagen dass es immer Spaß macht und du dich freust ihn zu sehen.

LG

Kommentar von PAULiSUPERWOMAN ,

Das Ding ist, er fragt mich manchmal, wegen eines Treffens.. Aber heute hab ich ihn gefragt, ob er Lust hast, vorbei zu kommen. Da meinte er " ach, bald ist doch Weihnachtsmarkt, da können wir dann zusammen hin " .... :(

Kommentar von Fragengeben ,

Vielleicht hatte er heute eine sehr wichtigen Termin und wollte dir nicht sagen dass er nicht kommen kann.

Und er verschiebt ja das Treffen, sagt ja nicht ich will dich nie wieder sehen.

Sehe es positiv :)

Kommentar von PAULiSUPERWOMAN ,

Okay... ich versuchs. :) 

Er hat auch auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet, also nerve ich ihn nicht, sondern warte bis er wieder schreibt ?

Kommentar von Fragengeben ,

Jap :) Jetzt ist er wahrscheinlich bei dem wichtigen Termin weil er sich heute nicht mit dir treffen konnte macht doch Sinn oder :-)

Wünsche dir alles gute

LG

Antwort
von Windspender, 26

Rede mit ihm und frag, wie er die Zukunft sieht. Mit dir oder ohne dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten