Frage von krsmmnld, 58

So schwer zu entschlüsseln?

Also Leute ich weiß die Frage kommt seeehr oft. Aber ich hab nie eine ganz klare Antwort erhalten. Wie merkt man dass ein junge verliebt ist oder jemanden sehr mag? Es kann dich nicht so schwer sein das zu entschlüsseln

Antwort
von Lindiunterwegs, 19

Wenn er gern Zeit mit dir verbringt. Sich beim Reden mit dir dir zuwendet, nicht auf dem Sprung ist. Keine 3 Meter von dir entfernt sein will, sondenr immer möglichst nah. Wenn er dich ständig anguckt und ihr euch zulächelt.

Hoffe das kann dir ein bisschen helfen, aber probiere es im Notfall einfach aus. Du hast nichts zu verlieren.

Kommentar von Lindiunterwegs ,

Vllt. bekommt er in deiner Nähe auch feuchte Hände, wird rot oder stammelt wirres Zeug.

Antwort
von SSteinbach, 15

Das kann man nie genau sagen aber wenn ihr zusammen Lacht und er versucht dir nahe zu kommen ist das meistens so ein Zeichen für Liebe es gibt aber noch ganz viel mehr Anzeichen bei jedem ist das anders. Beobachte mal ob er versucht dir nahe zu kommen also z.B. "ausversehen" zu nah an dir vorbei läuft.

Antwort
von Hawaiiko, 3

1. Wenn er dir über Whatsapp Garnicht/Ganz viel schreibt
2. Wenn er viel Blickkontakt sucht
3. Wenn er den großen Macker raushängen lässt
4. Wenn er kaum mit dir spricht

Antwort
von Centario, 21

Wenn du irgend etwas tust und er in der Nähe ist, merkst du das daran wenn er gleich dafür volles Interesse entwickelt. Und wenn es nur was unwichtiges ist. Dann weißt du das es mehr um die Person geht als um das Geschehen.

Antwort
von envogue123, 11

wenn er immer deine Nähe sucht.Und vielleicht auch , wenn er dich ärgert!

Antwort
von blumenkinder2, 20

In der heutigen Handygeneration ist es oft ein Anzeichen, das er dich mag wenn er dir oft schreibt und Interesse an dir zeigt:) Das kann auch freundschaftlich sein kann man nicht so pauschalisieren.

 Aber wenn er gern Zeit mit dir verbringt dich frägt ob ihr nicht zusammen was unternehmen wollt oder auch mal bei dir bleibt anstatt bei seinen Kumpels ist das ein gutes Zeichen:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten