Frage von xTenshii, 73

So schwer, was kann ich schenken?

Mein Freund und ich haben bald unser Halbjähriges und ich möchte ihm gerne etwas besonderes schenken. Etwas was nicht zuviel Geld kostet aber trotzdem "unbezahlbar" ist. Ein Bild von mir hat er bereits, Ketten und anderen Schmuck trägt er nicht. Ich kann mich immer so schwer entscheiden was ich nehme oder manchmal fällt mir auch garnichts ein. Darum bitte ich euch um Hilfe. Danke im vorraus c:

LG Tenshi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seelenkaktus, 43

Das beste Geschenk, dass Du ihm schenken könntest, wäre gemeinsame ZEIT.  Kostet nichts und ist unbezahlbar.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Zitat von der_Hacki: "Völlig richtig"

Antwort
von coolesg, 26

Mein Freund hat mir eine riesige Collage gesendet (nur Fotos von uns)
Ich und er haben den ganzen Tag Zeit verbracht und ich habe ihm mein erstes mal geschenkt

Antwort
von Kugelflitz, 20

Nichts. Ihr seid gerade mal ein halbes Jahr zusammen und das beste, was man dort jemandem schenken kann ist gemeinsame Zeit.

Antwort
von Juluschkar, 22

Ein Bild von euch nur halbtransparent ausdrucken und einen Liebesbrief darauf schreiben. Mit Inhalten was ihr alles tolles erlebt habt, was du an ihm so bezaubernd findest, dass du dich auf weitere Halbjahresjubiläen mit ihm freust usw.
Danach zusammenrollen, Schleife drum, Tisch dekorieren, fertig.

Antwort
von cubic123, 27

Ein Briefbeschwerer aus Glas?

Keine Sorge. Mit den Jahren wird es einfacher. Wir schenken uns jetzt nur noch alle 25 Jahre was. Ich hoffe er weiß wann euer Halbjähriges ist? Wenn nicht, nicht böse sein, ist genetisch veranlagt.

Antwort
von NebenwirkungTod, 33

Dafür müsstest du dich und ihn besser beschreiben, jeder mag was anderes.

Ich würde mich z.B. sehr über ein von meiner Freundin (Falls ich eine hätte) zubereitetes Pick Nick freuen, oder einer dchönen Reise irgendwo hin (Mit dem Fahrrad)

Antwort
von Freak2247593861, 31

Fotocollage, oder ein Video mit allen Fotos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten