Frage von alina1224, 224

So schnell wie möglich zunehmen Hilfe!?

Hallo Leute !
Meine Frage ist wie kann ich schnell zunehmen?
Ich bin seid der Kindheit recht dünn. Ich bin 163 groß und wiege 47 kg.
Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Körper ich kriege auch oft zu hören wie 'Zahnstocher' und und und.. Das geht mir langsam auf die Nerven. Mit welchen Produkten nehme ich zu so schnellst wie möglich !
Habt ihr auch Tipps das ich mehr auf den brüsten bekomme, und einen leichten pö Training?
Danke im Vorraus :)

Antwort
von ShimizuChan, 88

Wo du zunimmst kannst du in keinster Weise beeinflussen, das ist Genetisch bedingt. Und wenn du schnell zunehmen willst a) viele Nüsse essen. 100 - 200g am Tag können schon helfen, denn Nüsse haben viele Kalorien (ähnlich viele wie Schokolade), aber sind gesund c: b) gibt es einen Drink der nennt sich "Fresubin". Er hat eine sehr Hohe Energiedichte, dass heißt 200 ml davon haben ebenfalls schon 300 kcal. c) mache Kraftsport (an den tagen dann natürlich noch mehr essen)

Wenn du das beides kombinierst sollte das eig. recht schnell gehen. Und ansonsten natürlich auch große Portionen essen oder viele Snacks essen.

Antwort
von Blaubeere1111, 87

Kohlenhydratreiche Lebensmittel wie Brot , Reis , Nudeln , Kartoffel , Vorallem abends . Du willst ja nicht "dick" werden also nicht so wirklich fast-Food aber um zuzunehmen ab und zu mal pommes oderso

Antwort
von snus911, 65

Sei doch einfach du selbst... Egal was andere reden, verstell dich nicht. Bist eine wahnsinnig attraktive junge frau mit ner topfigur. Da musst du nichts dran ändern und schon gar nicht weils andere sagen. Bin damals auch in der schule gemobbt worden weil ich als junge nur 52kg bei 183 körpergrösse gewogen hab. Ich meinte auch ich muss mich zustopfen und mich so profilieren. Aber im endeffekt hab ich meine psyche damit nur kaputter gemacht.
Du als mensch bist so perfekt wie du bist. :)
Alles gute und sag dir jede früh: "ich bin perfekt, weil ich ich selbst bin!"

Und zeitnah wirst du festellen dass es spass macht "man selbst zu sein"

Antwort
von cxaro, 62

Bin größer und wiege auch so viel. Das ist bisschen unter dem normalen Gewicht aber das ist ja nicht schlimm. Und die Leute, die dich so nennen, sind neidisch.
Ansonsten, wenn du wirklich zunehmen willst, ess keine Schokolade oder so sondern viel Gemüse. Du nimmst zu, baust aber keine fettpölsterchen an.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Einhorn64, 61

Geh 5 mal in der Woche zum.Mc Donalds😂
Ne spass...Mc Donalds ist ekelhaft und nicht Gesund....Iss einfach viel Reis Fleisch Gemüse Brot Wurst Käse Obst Und hin und wieder Schokolade;)

Antwort
von xSchneefuchs, 59

Endlich ein Mädchen das sich nicht für fett hält sondern das Gegenteil,aber wirklich Zahnstocher sind abtörner.Mein Vorschlag iss viel das Kohlenhydrate hat,Reis Nudeln usw.. und das in Mengen ^^Süßigkeiten führen eher dazu das du fett wirst

Antwort
von coco123x, 59

Hey ;)
Ich würde dir empfehlen Kohlenhydrathaltige Sachen zu essen , wie Kartoffeln,Nudel,Reis...
LG

Antwort
von jaws71, 42

Zunehmend  ist leicht abnehmen ist schwerer 

Kommentar von ShimizuChan ,

Kommt immer drauf an, zunehmen kann genau so schwer sein

Antwort
von Crean567, 52

Bier zu jeder Mahlzeit oder Kiffen da nimmt man auch zu

Antwort
von zeller1989, 44

Haferflocken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community