Frage von patron1998, 44

so schnell wie möglich zunehmen aber wie?

ich bin 18 jahre alt und sehr unzufrieden mit meinem körper da ich sehr sehr dünn bin und das möchte ich ändern leider bringt bei mir "nur" essen leider nicht viel. wenn ich viel esse bedeutet das einfach das ich öfter aufs klo muss. also ist meine frage ob es vielleicht veträgliche mittel (tabletten oder anderes) oder irgendwas anderes für das schnelle zunehmen gibt. mir ist es echt wichtig so schnell wie möglich, so viel wie möglich zuzunehmen. und bitte keine antworten wie "das wird schon in ein paar jahren das war bei mir auch so"

danke

Antwort
von Layup23, 16

Mehr Kohlenhydrate.

Lange Zeit dachte ich auch, ich würde genug essen. Pustekuchen. Jetzt mit Kraftsport und vielen Kohlenhydraten habe ich innerhalb kurzer Zeit so einige Kilo zugenommen.

Antwort
von claka, 25

Bevor Du irgendwelche Pillen nimmst, solltest Du mal zum Arzt gehen und dich durchchecken lassen.

Antwort
von Nothin, 24

Junge, du isst nicht genug. So einfach ist das. Trackst du deine Kalorien? Nein, also wirst du auch nie wissen, ob du genug gegessen hast.

Man man, immer diese Fragen mit "ich esse aber schon genug, trotzdem nehme ich nicht zu". Sowas wie Hardgainer gibt es nicht.

Wenn du schnell Masse aufbauen willst, pfeffer dir einfach anabole Medikamente rein. Somit kannst du schon innerhalb paar Monaten 10KG Trockenmasse aufbauen(vorrausgesetzt, du isst genug).

Antwort
von Nordstromboni, 23

Dann solltest du mal mit deinem Arzt darüber reden.

Antwort
von BadWolf16, 20

Unten einfach auch eine Art deiner Wahl zumachen und jede Mahlzeit bei McDonalds einnehmen, dann sollte sich das Problem lösen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten