hallo ich will lange haare haben,ich hab kurzze haare
wie kann ich günstig lange haare kriegen aber keine perücke!!
warum hast du sie dir kurz schneiden lassen? Wirst wohl eine Weile warten müssen,Extension sind jedenfalls teuer und bei falscher Pflege hast du ganz schnell die Haare im A*sch und musst wieder alles abschneiden.

Geh zum Frisör und lass dir Extensions reinmachen. Kostet aber viel.

wenn du auf die extension verzichten willst, dann empfehle ich eine beratung bei deinem nächsten frisörbesuch ... es gibt genügend möglichkeiten für frisuren, die die übergangsphase von kurz zu mittel und von mittel zu lang gut kaschieren
einfach wachsen lassen würde ich nicht machen, dass sieht sehr schnell sehr ungepflegt aus

Hallo,
jeder Mensch besitzt ca. 100.000 bis 150.000 Einzelhaare. Die Anzahl der Haare hängt von der Haarfarbe ab: Beispielsweise haben Menschen, die rothaarig sind, weniger Haare als blondhaarige. Pro Quadratzentimeter sind bis zu 200 einzelne Haare möglich.
Sie wachsen jeden Tag durchschnittlich etwa 0,35 mm.
Also mit schnell wachsen hat es sich damit erledigt.
http://www.christas-friseurstube.de/haarverlaengerung1.html
Hilfe bei Google: haarverlängerung natürliches haar DEINE STADT
oder doch mal nach einer Perücke schauen:
EDLE Perücke NATÜRLICHES ROTBLOND sehr lang, gelockt, Artikelnummer: 37022372072, EUR 9,99
Gruß aus Hagen
WOLF1961 am 28. Oktober 2009 21:48 Danke für DH.

Stimme den Leuten hier zu: Entweder Extensions von einem profi, die zwar sehr teuer sind, aber dafür auch halten, als billige für zehn euro, die du nachher nicht mehr aus den haaren bekommst. man muss sie dann einzeln herausziehen, und zieht die ganzen "echten" haare gleich mit :( tut sau weh.

umso öfter du dir die spitzen schneiden lässt, umso schneller wachsen sie
quatsch. die haare wachsen immer gleich schnell und das wachstum kann durch abschneiden von spitzen, totem horn nicht beschleunigt werden. wenn dies so wäre, müßten unsree haare je älter wir werden, desto öfters sie also geschnitten wurden, immer schneller wachsen.

Versuchs doch mal mit Blumendünger! Vielleicht wachsen sie dann schneller!? Nein - Scherz beseite - Du mußt schon Geduld haben. Das braucht seine Zeit, bis die Haare nachwachsen! Du kannst natürlich auch zum Figaro gehen und dir Extensions machen lassen. Ist aber nicht gerade billig.
http://www.brigitte.de/beauty/beauty-basics/beauty-basics-extensions-554961/
Kauf Zink kapseln oder Kieselerde in Kapselform. Dass fördert das Wachstum der Haare und der Nägel! Gibts beim DM für 4 €
dadurch wachsen sie aber auch nicht schneller, sondern werden von innen nur besser genährt und kommen gesünder raus.