Frage von Aceliaaaa, 35

So schnell wie möglich abnehmen vorallem an den beinen?

Hallo liebe Leute und zwar ich möchte unbedingt abnehmen ich bin zwar jetzt nicht so richtig fett aber trotzdem fühle ich mich nicht so wohl. Ich möchte jetzt Diät machen aber ich weiß nicht wie, und was ich essen soll und was sehr schnell hilft, mein Bauch ist zwar nicht so dick aber hab ein bisschen Speck schon aber meine Beine gefallen mir garnicht ich finde sie viel zu dick und ich will da am meisten abnehmen.(vorallem am Unterschenkel da hab ich voll die Muskeln und die sollen weg weil es dann so dick aussieht, habe damals sehr viel getanzt deswegen) Aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll habt ihr tipps

Ich bin 15 bald 16 und bin 1.62 groß und wiege 58 ( mein Arzt meinte selber für meine Größe ist das zu viel )

Antwort
von Lunora, 20

Höre auf damit. Das treibt dich nur in eine Essstörung. Mach einfach viel Sport und iss gesund. Aber niemals mit Diät anfangen!

Antwort
von Mignon4, 18

Dein Arzt hat mit Sicherheit nicht gesagt, dass dein Gewicht zu hoch sei! :-))

Du hast ein Idealgewicht und brauchst gar nicht abzunehmen. Außerdem kann man nicht ohne einen nachfolgenden Jojo-Effekt, ohne Fressanfälle und Mangelerscheinungen schnell abnehmen. Der Körper sucht sich die Stellen, an denen er abnimmt, selbst aus. Das kannst du leider nicht beeinflussen. Die Beinmuskeln haben deshalb nichts mit einer Diät zu tun. Sie werden sowieso weniger, wenn du nicht mehr so viel tanzt.

Antwort
von Fragenhorn, 23

Regelmäßig essen ist sehr wichtig um abzunehmen. Also Morgens und Mittags. Abends nur was leichtes. Steak/Fisch mit Kartoffeln zum Beispiel. Und natürlich Sport treiben und viel Wasser trinken. Auf Süßes und Alkohol verzichten

Antwort
von Nordseefan, 12

Nein, dein Arzt hat bestimmt nicht gesagt das du zu schwer bist. Und wenn dann ist es kein guter Arzt.

Ok, du könntest ein paar Kilo weniger wiegen, ohne zu dünn zu sein, das bedeutet aber eben nicht das du (zu) dick bist.

Schnell abnehehmen ist ungesund und führt seltenst zu dauerhaftem Erfolg. Gezielt abnehmen an irgendwelchen Körperstellen geht auch nicht.

Wenn dich die Muskeln stören dann hilft nur sie nicht mehr zu trainieren, irgendwann bilden sie sich schon zurück. Ob die Beine dann aber wirklich dünner sind oder ob sich dann evtl fett ansiedelt sei mal dahingestellt

Antwort
von unpolished, 15

Muss dich enttäuschen, aber gezieltes abnehmen ist nicht möglich! 

Und dein Arzt hat dir Müll erzählt. Du hast "Normalgewicht". In deinem Alter und bei deiner Größe sind 45-65 kg "normal". 

Also mach dir keinen Kopf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten