Frage von LOL42, 61

Wie kann ich so schnell wie möglich 400 gramm abnehmen?

Hallo Leute, ich habe am Sonntag mit meinen Cousinen gewettet,wer bis heute 3 Kilo abnimmt.Ich habe schon 2.6 kilo abgenommen,aber mir fehlen nur noch 400 gramm !!! Nur wegen 400 gramm will ich nicht verlieren :D Ich habe bis heute Nacht Zeit. Ich habe schon alles versucht,ich esse seit Montag kein Brot oder weitere zu viel kohlenhydrathaltige Lebensmittel.Und ich habe jeden Tag auch ab 18 Uhr nichts mehr gegessen,ausser natürlich Wasser getrunken,natürlich habe ich auch fast jeden Tag Sport gemacht.Ich habe also alles versucht,um diese Wette nicht zu verlieren :D Könnt ihr mir also helfen,wie ich schnell wie möglich bis heute Nacht 400 gramm abnehmen kann??? Vielen Dank schon mal im Voraus :)

Antwort
von diroda, 16

Geh aufs Klo. Dir ist schon klar das das nicht gesund ist was ihr macht? Solche Aktionen können zu einer Essstörung/Magersucht führen. Also nicht weiter/nochmal machen.

Kommentar von LOL42 ,

Warum ungesund? Es ist ja nicht so,dass ich nichts esse,ich esse halt viel Obst Gemüse und proteinhaltige Sachen.Und ausserdem war das jetzt eine einmalige Sache.

Antwort
von Marakowsky, 39

Sehr ungesund aber: bis dahin nicht mehr trinken. Wasser ist das, was man am schnellsten an Gewicht verliert. Es ist nicht gesund und ich kann keinesfalls dazu raten.

Antwort
von Schnuppi3000, 27

Ein ausgiebiger Saunagang vor dem Wiegen, dann sind die 400 g kein Problem.

Danach dann aber genügend trinken!

Antwort
von nonamestar, 39

2 Stunden joggen ohne etwas zu trinken.

Sehr ungesund.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten