Frage von mxren, 39

So schnell wie möglich 3kg abnehmen?

Ich muss so schnell wie möglich 3 kg runterbekommen :/ hat jemand Tipps? Bin dankbar um jede Antwort

Antwort
von Pangaea, 13

Um 3 kg gesund abzunehmen, brauchst du etwa einen Monat. Und natürlich nur, wenn du Übergewicht hast.

Aber da man 3 kg Abnahme praktisch gar nicht sieht, kannst du es auch lassen. Entweder hast du Normalgewicht, dann ist Abnehmen unnötig, ja ungesund, oder du hast deutliches Übergewicht, dann bringen 3 kg nichts.

Wenn du nur genau 3 Kilo vom Normalgewicht entfernt bist: Mach dir keinen Stress, das ist gesundheitlich irrelevant.

Antwort
von TheAllisons, 17

Zucker weglassen, keine gesüßter Limos trinken und täglich eine Stunde Bewegung

Antwort
von xxxallyxxx, 10

Hi, am besten ist es wenn du Zucker und Mehl (Brot, Semmeln) weglässt.

Frühstück: Statt Brot/Semmeln, solltest du Quark mit Leinöl, Bananan, Haferflocken und natürlicher Honig (am besten vom Imker, da dort nicht der Zucker drin ist).

Mittagessen: Immer nur Fleisch mit Salt oder Gemüse nie mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis essen.

Abendessen: Am besten so wenig wie möglich essen und kein Brot, z.B. Spiegeleier.

Und ein bisschen Sport wie Liebestützen oder Joggen, ...

Hoffe konnte dir helfen. :D

xxxallyxxx

Antwort
von putzfee1, 11

Wie alt, wie groß, wie schwer bist du? Warum muss es so schnell gehen? Fragen über Fragen....

Kommentar von mxren ,

Bin 16, 1.70 cm gross und momentan 50 kg schwer ...

Ich habe momentan Ferien und hab mich ein wenig ungesund ernährt ^^ jetzt ists von 47 auf 50 hoch ... manche juckt das vielleicht kein Stück xD mich nervts aber total :/

Kommentar von Pangaea ,

Du hast auch mit 50 kg immer noch Untergewicht und solltest besser noch 5 kg zunehmen. Abnehmtipps wären für dich gefährlich!

Kommentar von putzfee1 ,

Ich stimme Pangaea vollkommen zu. Du solltest besser 10 kg zunehmen, dann hättest du ein gesundes Normalgewicht. Das würde mit Sicherheit auch besser aussehen als nur Haut und Knochen.

Antwort
von mrlilienweg, 12

Mache eine stramme Bergtour ohne Pausen mit  mindestens 1000 m Höhenunterschied, dann sind 3 kg weg.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten