Frage von Miloo69, 89

So schnell wie möglich 300€ verdienen?

Also ich brauch soo schnell wie möglich 300€, könnt ihr mir helfen wie ich schnell an Geld komme, ausser sowas wie Post austragen weil ich mich nicht hier auskenne. Es kann ruhig 2-4 Monate dauern aber halt je schneller desto besser! Ach ja ich bin 14.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krabapell, 89

Mit 14 kann man da wenig machen. Sorry.

Kommentar von Miloo69 ,

Gibt es keine Jugendjobs?? irgendwie sowas

Kommentar von Krabapell ,

Zeitung austragen, (Auto waschen) mehr nicht.

Antwort
von SoDoge, 62

Wofür willst du das ausgeben? Das ist (gerade mit 14) eine Stange Geld und das sollte man sich u.U. zweimal überlegen.

Du kannst für Verwandte/Nachbarn kleinere Arbeiten erledigen. Und Prospekte zustellen käme vielleicht trotzdem infrage, ich kenne es so, dass das in festgelegten und einigermaßen übersichtlichen Bereichen gemacht wird, von daher muss man sich vielleicht gar nicht so gut in der Stadt auskennen, um in ein paar Straßen Werbung oder Zeitungen zuzustellen.

Kommentar von Miloo69 ,

Ich weiss nicht ob du es kennst aber ich wollte mir ein Astro A50 zulegen (das beste Headset eid zurzeit)

Kommentar von SoDoge ,

Für das Geld bekommst du mit Sicherheit sehr gute, wahrscheinlich sogar bessere Kopfhörer und dann kannst du dir für den Gebrauch immer noch ein externes Mikro zulegen. Von Kopfhörern an sich hast du bestimmt mehr, nachdem du nicht überall mit dem Headset rumlaufen könntest.

Ist deine Sache, aber wie gesagt, 300€ sind an sich schon viel und ob sich das dauerhaft lohnt, ist bei dem Preis fragwürdig.

Kommentar von AzonaFr3sH ,

ernsthaft? n headset?! kauf dir doch lieber ne drohne, pc, sportsachen etc. hast mehr davon!!

Kommentar von AzonaFr3sH ,

außer du willst musik mixen oda sowas

Kommentar von Miloo69 ,

Das ist ja nicht ein normales Headset, das ist halt für gaming ausgelegt. Man kann in Spielen so durch den Sound die gegner orten. Der Soubd an sich ist auch Bombe. Genauso wie die einzelnen funktionen, sowie dass man die geräusche komplett ausschalten kann die um einen rum sind ausser im headset.

Antwort
von Xazzit, 76

Du kannst mit 14 - offiziell - 2 Dinge machen: Zeitung austragen & Flyer verteilen. Kannst natürlich auch in der Nachbarschaft nach Babysitting und Nachhilfestunden fragen, aber ob das 300 Euro dir schnell einbringt ist fraglich.

Antwort
von Turbomann, 58

@ Miloo69

Gehe mal bitte oben rechts auf die Suchfunktion. Dort findest du mehr Antworten, was du mit 14 alles machen darfst.


Es schadet nichts, wenn man vor der Fragestellung mal nachschaut ob nicht schon gleiche Fragen existieren.

http://www.helpster.de/was-kann-man-alles-mit-14-machen-altersgerechte-nebenjobs...

Oder du musst sparen, bis du das Geld zusammen hast, für was du es brauchst.

Antwort
von MikoTv, 51

Frag nen kumpel und nach und nach gibst du ihm das wieder. Oder eltern fragen