Frage von derleolanz, 39

So schnell verliebt möglich?

Hi, ich schreib fast 1 Monat mit einem Mädchen sie ist 16. Gestern haben wir uns erste Mal getroffen und wir haben uns sehr gut verstanden. Jedenfalls seit dem Treffen denk ich ständig an sie und an unserem Treffen. Ich bin mir sicher, dass das noch keine Liebe ist aber was ist es dann?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Von Liebe würde ich derzeit ganz bewusst noch nicht sprechen, aber eine gewisse Verliebtheit liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Dennoch aber ist es doch nun wirklich nicht so wichtig, welchen Namen das Kind bekommen wird und ergo erheblich wichtiger ist doch, das ihr beide euch gut versteht und das ihr ergo auch beide nach wie vor und unverändert daran interessiert seid, den bestehenden Kontakt zueinander zu halten und auch weiter auszubauen und alles weitere wird sich auch noch zeigen.

Antwort
von Russpelzx3, 19

Liebe ist was ganz anderes. Die entsteht in einer Beziehung erst nach mehreren Monaten. Du bist wahrscheinlich dabei dich zu verlieben. Aber nur daran denken alleine ist auch noch keine Verliebtheit

Antwort
von grammdamm, 11

Du bist einfach verliebt oder fühlst dich angezogen. Lass dich einfach von diesen Gefühlen treiben, dann wird schon das richtige passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten