Frage von rundver, 55

So schnell verknallt?

Hi Leute. Ich habe mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Und zwar ist es bei mir so , wenn ich mit Jungs etwas zu tun habe, privat über whatsapp schreibe und ich sie auch so Bsp. an der Arbeit treffe, ich recht schnell "Gefühle" ( wenn man es so nennen kann) entwickel? Ich habe jetzt mit einem jungen von der Arbeit seit 1 Woche Kontakt und wir albern an der Arbeit immer rum und ich habe gestern erfahren das er eine Freundin hat, es hat mich wütend gemacht und ja, ich war vielleicht etwas eifersüchtig. Das war vor ca einem Jahr bei jemand anderen ähnlich. Ich hatte Gefühle in kurzer Zeit entwickelt. Könnt ihr mir sagen wieso das so ist? Verliebtsein ist das ja nicht, aber wieso verknall ich mich so schnell?

Antwort
von kiska194, 19

Bist du momentan in einer Beziehung ? Wenn ja würde ich sagen, du bist nicht glücklich und suchst nach etwas das dir fehlt, du solltest dir dann überlegen ob die Beziehung das richtige ist (würde eher nein sagen ) wenn du Single bist, sehnst du dich vielleicht einfach nach einer neuen Beziehung oder etwas Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht. Wie sah es denn in der vergangenheit aus, in früheren Beziehungen etc, auch schon so oder War es da anders ? Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten