So schnell und gesund zunhemen wie möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du gesund zu nehmen möchtest, versuch viele Kohlenhydrate zu mir zu nehmen aber in Verbindung mit gesunden Rezepten und nicht nur Pommes und so Zeug in dich reinschaufeln. Versuche es mit Kartoffeln, Nudeln mit Gemüse und solchen Sachen. liebe Grüße

Kommentar von Opikan99
10.01.2016, 17:01

also momentan esse ich in der früh und mittags normale mahlzeiten und am abend mach ich mir dann shakes mit haferflocken um auf die Kilokalorien zu kommen. reicht das?

0
Kommentar von sandkuchen11
10.01.2016, 17:04

Ich würde an deiner Stelle nicht auf Kalorien achten, sondern auf Kohlehydrate! Damit kannst du gesund zunehmen. Haferflocken haben auch viele Kalorien, das ist auch gut!
http://fitness-experts.de/listen/kohlenhydratreiche-lebensmittel-liste schau doch mal auf dieser Seite vorbei, da findest du eine Liste mit Lebensmitteln, welche viele Kohlehydrate haben.
Ein weiterer positiver Punkt ist, dass du sehr schnell Muskeln aufbauen kannst wenn du viele Kohlehydrate zu dir nimmst :)

0
Kommentar von sandkuchen11
10.01.2016, 17:14

Creatin kannst du ohne Probleme zu dir nehmen solange du es halt immer vor bzw nach dem Training nimmst. Salz würde ich einfach normal in Maßen zu dir nehmen und jetzt nicht jedes Gericht komplett versalzen denn zu viel Salz ist auch nicht gesund

0

Fette und Kohlehydrate gemeinsam essen!  Z.B. Butterbrot, Bratwurst mit Kartoffeln, Thunfischsalat mit Oliven, Mais, Olivenöl... und Brot. Natürlich Süßigkeiten... ab und zu eine ungesunde Sünde....

Kommentar von schokokugel16
10.01.2016, 16:58

Was verstehst du unter gesund olivenöl ok aber bratwurst und butterbrot ?

0

Du könntest gesunde fette zu dir nehmen z.B sing gesunde fette in avocado oder in nüssen am besten walnüsse banane ist doe einzige frucht mit der man zunehmen kann aber sie ist gesund 

Kommentar von Opikan99
10.01.2016, 16:59

danke und stimmt es mit dem salz und creatin? weil ich daheim creatin habe aber angst hab das ich des noch zu früh benutze

0

Alles braucht seine Zeit.

Günter

Was möchtest Du wissen?