Frage von Mimomoaus, 43

So schnell Regel?

Hallo. Ich habe am 27.12.15 die letzte pille genommen. Am 01.01.16 bis 4./5.01.16 kam meine regel. Bin heute ca ZT 13/14. Hatte auch viel spass mit meinem Mann in den letzten Tagen 😍 Seit Montag hab ich mal links mal rechts ein ziehen im unterleib und ab und zu auch rückenschmerzen. Wie regelschmerzen.Seit heute ist auch ein weisser milchiger ausfluss vorhanden. Kann das schon Vorbote auf die mens sein? Obwohl ich mir das auch nicht vorstellen kann so zeitig.und andere Anzeichen sind ja auch noch unvorstellbar viel zu zeitig es sei ich hab mich verrechnet.

Antwort
von Allyluna, 21

Du hattest Anfang Januar sicher nicht schon Deine Periode! Das war nur die Abbruchblutung aufgrund des Pillenstopps. Das, was jetzt käme, wäre dann Deine erste "richtige" Periode und von da ab könntest Du dann erst Deine Zyklustage zählen...

Kommentar von Mimomoaus ,

aber 4 bis 5 tage abbruchblutung? dh diese Anzeichen können Vorboten für die mens sein.allerdings schon 4tage diese Anzeichen is doch irgendwie nicht schön. Dann soll se kommen und gut.

Kommentar von Allyluna ,

Ja, kann echt nervig sein.... Aber Dein Körper muss ja auch erstmal von den Hormonen wieder "runterkommen". Es wird sich schon alles wieder einpendeln. ...oder eben nicht, wenn Du weiter viel Spaß mit Deinem Mann hast. ;-)

Kommentar von Mimomoaus ,

War vorhin wanne zumindest is das ziehen im unterleib weg.

Antwort
von kokomi, 23

belies dich über zervix-schleim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten