So schnell große Brust - ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Körper wächst bis ca. 21. Es kann also gut vorkommen, dass die Brüste noch wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du befindest dich noch im Wachstum. Das ist normal... Das hat wirklich nichts mit dem Teetrinken nichts zu tun, es sei denn, du "entwickelst andere Aktivitäten während des Teetrinkens, hem.." . Spaß beiseite!

Alles normal.

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vollkommen normal wirst halt erwachsen keine Panik :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eben einen Wachstumsschub bekommen.

Da wächst halt alles, auch die Busen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keylap
07.02.2016, 09:57

genau :)

0

Ja, das ist normal bei dem einen istdasWachstum früher zu Ende bei dem anderen später. bei der einen wächstmehr, bei der anderen weniger, also alles ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?