Frage von toertl2, 162

So schnell es geht viel abnehmen?

Kann ich in 5 Wochen 30kg abnehmen?

Antwort
von scheggomat, 55

Mit Verlust von Körperteilen locker zu schaffen. Anders nicht. 

Wenn man bei einer ordentlichen Diät pro Woche 0,5-1 kg verliert, ist das schon schnell genug. 

Antwort
von Finni2013, 85

Darf ich fragen, ob diese Frage ernst gemeint ist ? Du möchtest 30 Kilo abnehmen ? Wenn es wirklich stimmt und du schon Magersucht hattest oder hast und erst 13 bzw. 14 Jahre alt bist, würde ich diese Frage nochmals überdenken. Ich denke man könnte es schaffen, wenn man ab sofort aufhört zu essen, nur, dass man dann nach diesen 5 Wochen nicht mehr lebt. Ich hoffe inständig, dass du das nicht vorhast und diese Frage nur rein sachlich gemeint war. Ich möchte dich mit meiner Antwort nicht angreifen oder verletzen, im Gegenteil, ich hoffe es geht dir gut. Geh lieber schlafen und überdenke das ganze nochmal :)

Antwort
von moopel, 30

30 kg ist schwer, aber 20 kg kann man schon schaffen. Das würde aber heißen täglich Sport (Aber nicht zu viel sonst würdest du Muskeln zu sehr aufbauen) und auch was essen. Beim Fasten würde dein Stoffwechsel irgendwann aufhören und dein Gewicht stagniert. Deswegen 5 kleine Mahlzeiten am Tag. Morgens Kohlenhydrate, mittags Fett und abends am besten gedünstestes Gemüse. Aber auch hier solltest du dann weniger Kalorien verbrennen als du isst.

Aber es kommt auch drauf an, bei welchem Gewicht man startet und wie die körperliche Verfassung ist. Auch wie man sich zuvor ernährt hat. Jemand mit 250 kg und täglich 5000 kcal kann so schneller abnehmen als jemand mit 50 kg und täglich 2100 kcal. Gesund ist es aber nicht, Jojoeffekt ist vorprogrammiert sowie hängende Haut. Der Hormonhaushalt könnte auch aus dem Ruder geraten

Antwort
von Vivibirne, 34

In 3-4 wochen sind 2-3 kg normal und gesund

Antwort
von Melanieursula, 52

Bis du verrückt 30 kg in 5 Wochen ....das ist so was von ungesund .  1 bis 2 kg die Woche ist ok. ..

Wenn du 30 kg abnehmen möchtest brauchst was länger Zeit ...gesundes abnehmen ist besser ....sonst hast du bald 60 kg mehr ...wenn du dann wieder normal essen solltest ....lieber langsam hast du mehr von ....

Versuch es ganicht erst ... wenn doch wirst du müde schlapp Kopf weh haben ...

Lg

Kommentar von HikoKuraiko ,

0,5-1kg pro Woche wären ok. Alles darüber wäre schon ungesund (außer man hat wirklich massives Übergewicht dann wären auch ein paar mehr Kilos drinnen aber das wäre dann Wasser und KEIN Fett und wäre auch nicht von langer dauer)

Antwort
von Cloara, 6

ich habe mit Essstörung und extrem Sport für 30 kg 1 1/2 Jahre gebraucht also schätze ich das 5 Wochen nicht reichen.

Antwort
von DeanV, 95

Das kann nicht gehen... Du kannst 6 kg versuchen

Antwort
von versus00, 74

Ohne Amputation(en) - nein.

Antwort
von SamFokyerdoder, 71

Also laut Wissenschaftlern ist es möglich auch ohne Arme weiterzuleben.

Antwort
von donghun, 70

Niemals !!! Außer mit Operation. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community