So schnell alles klar in der Türkei?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar, Erdogans macht ist nun noch größer, da er nun als Held und als Opfer im Licht steht. Der arme wurde so angefechtet, ist aber nun der Held der Türkei, da er bewiesen hat trotzdem die Regierung in seinen Händen zu halten... Ausgeschlossen ist so ein Gedanke nicht, wäre jedoch trotzdem eher unwahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es war offenbar nur ein kleiner Teil vom Militär bzw. Abtrünnige  davon. Wären es große Teile vom Militär gewesen, dann hätte der Türkei ein Bürgerkrieg gedroht. So ein Bürgerkrieg kann nur dann entstehen, wenn das Militär  gespalten ist...Das gilt für alle anderen Länder genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Türkei 628.124 aktive Soldaten, davon waren ca 1000-3000 Aufständische, dann gibt es noch 230.000 Polizisten, ich glaube, es ist dir nun klar, warum die keine Chance hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
17.07.2016, 12:25

auch das kann ein grund sein das dies nur eine show war?

alles zufall ja ja?

wer ist jetzt der gewinner?

wem steht die opfer täter rolle am besten?

0

mir macht es angst wenn ich sehe wie schnell in D die politik in der Türkei bei uns unangemeldet die leute auf die straßen gehen können?

und welche stimmung damit verbunden ist?

werden wir bald eine kolonie sein?

muss man nicht eine demo vorher anmelden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?