Frage von PeterDede, 36

so ruhig, kommt das schlecht an?

Ich nin vor allem bei neuen Leuten immer so ruhig, mich nervy das. Nach ner zeit, wie bei der Arbeit geht das wieder. Wie kann ich dad ändern und kommtdas schlecht an????

Antwort
von paralx, 9

Ich bin genauso wie du, es muss nicht sein das es schlecht ankommt. Aber wenn du auf einer Party bist und etwas kleines trinkst wirst du locker und am besten noch eine Person findest die gleiche Interessen hat wie Du ist es noch leichter, eine Unterhaltung zu führen und Spaß haben. Also ich gehe davon aus dass du eine Party meinst...

Antwort
von Rendric, 19

Viele Menschen (zumindest ich) finde ruhige Menschen viel sympathischer als Quasselstrippen. Zu offene Leute nerven einfach nur.

Solange du den Mund aufbekommst zum Grüßen, Bitte und Danke - Sagen und auf Fragen nicht nur Einsilbig antwortest, ist das voll in Ordnung.

Kommentar von anonyme14 ,

Da kann ich nur zustimmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten