Frage von Alias21, 27

So rasend eifersüchtig und verletzt?

Hey Leute, Es gibt gerade eine sehr eigenartige Situation für mich. Wir haben einen neuen Schüler bekommen, welcher eigentlich recht sympathisch ist. Doch er hat sich erst an meine BF, dann an mich und dann an eine andere Freundin ran gemacht nachdem klar war, dass ich nix von ihm wollte.

Eigentlich sollte ich ja nix dagegen haben doch jetzt scheint sie sich auch für ihn zu interessieren, obwohl sie doch meines Wissens in jemanden anderen verliebt ist.

Ich bin so sauer weil sie mir nichts erzählt und auch verletzt, weil sie mich die letzten Tage vernachlässigt hat und nur zu mir kam, wenn sie meinen Laptop wollte um mit ihm einen Film zu gucken. Außerdem bin ich total eifersüchtig, obwohl es mir ja egal sein sollte. Doch ich habe das Gefühl, dass er sie mir wegnimmt.

Was soll ich denn nur tun? Ich weiß ja, dass meine Gefühle völlig unfair und irrational sind, aber ich würde sie immer am liebsten erwürgen wenn ich sie sehe.

Antwort
von thealex29, 12

Rede mit ihr und sage ihr wie du dich fühlst und versucht gemeinsam eine lösung zu finden gegen gefühle kann man nichts tun und die eigersucht kann man nicht abstellen. Ich wünsch dir viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community