Frage von Limonadenmann, 5

So plötzlich nach Aufstehen komische Gedanken?

Hallo :) ,

Also vor ca. 2 Monaten bin ich eines morgens aufgewacht und denke seit dem jeden morgen daran aus dem Fenster zu springen. Warum?? Verstehe das nicht. Ich War vor dem morgen auch nicht schlecht drauf oder so. Ich denke halt ständig daran. Sonst denk ich aber nicht an Suizid. Komisch. Sehr selten denke ich auch daran Plastik zu essen. Hää warum?????

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von Schmeilie, 5

Ich würde auch mal zum Psychologen gehen. Hast du denn sonst Depressionen oder ist es nur dieser eine Gedanke?

Kommentar von Limonadenmann ,

Nur dieser eine. Mir geht es sonst bestens

Kommentar von Schmeilie ,

Hm, also ich bin kein Psychologe und kenn mich da auch nicht so aus, aber ich persönlich würde sagen, dass dann ja eigentlich noch fast alles in Ordnung ist. Nur wenn du dich dabei findest, wie du vielleicht schon dabei bist das Fenster zu öffnen und es vielleicht doch noch mal schließt, dann ist es wirklich Zeit zum Psychologen zu gehen. Aber es schadet nie schon vorher zu gehen!!

Kommentar von Limonadenmann ,

Ok Danke. Meine Absicht ist es dabei ja eigentlich nicht zu sterben, sondern irgendwie Adrenalin kick oder so.

Kommentar von Schmeilie ,

Dann kannst du ja einfach mal sowas machen wie im Schwimmbad vom 5er oder 10er springen, wenn du dann merkst, Nee es ist doch nicht das Verlangen nach einem Adrenalinkick, dann würde ich nochmal abwarten ob es sich legt oder eben doch zum Psychologen gehen. ;)

Aber wenn du selber sagst, du hast gar nicht die Absicht zu sterben, dann ist ja eigentlich wirklich alles gut. Denk halt dran, dir selbst einzureden, dass du beim Fenster nicht weich landest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten