Frage von alex10598, 39

So oft krank, was dagegen tun?

Hallo zusammen Da ich alle paar Wochen krank bin, war ich schon beim Arzt. Diese haben jedoch bis jetzt noch nichts heraus gefunden. Ich bin auch nicht nur ein bisschen krank, sondern immer mit sehr hohem Fieber und Brechreiz. Meine Frage an euch: Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder kennt ihr jemanden damit? Was tut ihr dagegen? Oder was würdet ihr mir raten? Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Kukdieheu, 13

Ich würde da auch mal einen Internisten aufsuchen. Hm was ich auch mal probieren würde, ist mal wenn du eine Darmaufbaukur machst evt liegt das Problem am Darm. 

Mein Vater hatte des öfteren mal einen Magendarminfekt gehabt und hatte dann eine Darmaufbaukur gemacht und seit dem keine Beschwerden mehr. 

Antwort
von Vierjahreszeit, 25

Wenn der Arzt trotz Fieber nichts herausgefunden hat, solltest du andere Ärzte beanspruchen.

Kommentar von alex10598 ,

Das werde ich danke  :) 

Antwort
von Schmackofax, 21

Warst du bei einem Internisten? Du könntest dich auch ins Krankenhaus einweisen lassen. Die finden sicher heraus, was dir fehlt.

nein war ich nicht

doofe Frage aber was ist ein Internist?

Kommentar von Schmackofax ,

Ein Facharzt für innere Krankheiten, also richtig bei Magenproblemen usw., sozusagen für fast alle Eingeweide der Fachmann.

Ach so, nein war ich noch nicht. Ich war erst bei einer Ultraschalluntersuchung.

Kommentar von Schmackofax ,

Rede mit deinem Hausarzt und lass dich überweisen. Beim Ultraschall sieht man nicht Alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten