gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

So nun bin ich aber auch neugierig, warum MJ-Fragen gelöscht

gefragt von lamagoeslamagoes am 05.07.2009 um 0:49 Uhr

Ich bin nun knapp ne halbe Stunde hier und es sind in dieser Zeit mindestens 4 Fragen über MJ gelöscht worden, bevor ihr diese wieder löscht oder reklamiert beantortet doch mal diese Frage. Schließlich gibt es Millionen fans die diese Fragen wie "wann wird die Trauerfeier ausgestrahlt" Wenn es unter euch Leute gibt die Probleme mit diesen fragen hat dann ignoriert sie einfach

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r lamagoes, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, bei der es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen geht und keine Michael Jackson Fan-Site. Auch Wissenfragen, deren Antwort man auch woanders finden kann, gehören nicht hierher. diese Fragen werden daher gelöscht. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Vielleicht schaust Dir einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-SupportLiebe/r interesse,

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34489)
Gute Frage (787)
Michael Jackson (365)