Frage von SandraTim, 253

So nochmal.Meine Tochter hat ein iPhone 4 und kann nicht mehr auf whatsapp zugreifen. Datum und Uhrzeit sei falsch eingestellt. Was muss ich tun?

iPhone 4

Antwort
von Charlybrown2802, 199

hast du das Handy mal komplett ausgemacht?

also auf ausschalten, button oben lange drücken bis ausschalten erscheint

Kommentar von SandraTim ,

Ja habe ich. Und auch neu geladen usw.

Antwort
von Lexa1, 197

Schau in die BA und stelle das Datum und die Uhrzeit richtig ein.

Kommentar von SandraTim ,

Habe ich getan. Habe es auch gegoogelt. Da steht man soll whatsapp Cache lösche aber ich finde diese Anwendung nicht. Zumindest nicht in diesem Telefon.

Kommentar von Lexa1 ,

Ich kenne mich mit IPhone nicht so aus, aber eventuell hilft das:

http://blog.its-webtime.de/2014/04/02/temporaere-dateien-und-cache-auf-dem-iphon...

Und dann würde ich mal WhatsApp löschen und neu aufspielen.Vorher aber eine Datensicherung ( Backup ) machen.

Kommentar von weed9r ,

Hey.

Du wirst leider nicht drum rum kommen, alle verläufe zu löschen, wenn du kein Backup gemacht hast.

Den Storage für Whatsapp findest du unter Einstellungen - allgemein - benutzung - speicher verwalten.

Dort findest du alle Speicherinformationen

Antwort
von Caballero14, 205

Wahrscheinlich war irgendwas mit dem Akku?!

Datum und Uhrzeit ändern, dann stellt sich das alles wieder ein und WhatsApp geht auch wieder, sie wird erst mit Backups usw. wieder alles einstellen müssen.

Wenn sie alles gemacht hat, dann hat sie wenigstens wieder WhatsApp und kann wieder mit ihren Freunden um dir Wette schreiben ;) Wenn es nicht klappt WhatsApp deinstallieren und nochmal nei installieren.

Kommentar von SandraTim ,

Habe ich alles versucht.... Leider nicht funktioniert.

Kommentar von Caballero14 ,

Handy neu starten und nochmal alles versuchen. wenn das alles nichts bringt, ist wohl der letzte Gang zu Media Markt, oder was bei euch näher ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten