So No gos bei Mädchen.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zum sprechen: keine Dialekt, nicht zu schnell, Lautstärke muss passen und Kling auf keinen Fall zu klug

Vllt bist du zu schüchtern. Auch wichtig sind die Freunde um dich herum.

Hast du Humor? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre sicher sehr hilfreich gewesen, direkt sofort bei den Leuten nachzufragen, die dir das gesagt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unnötige und übermäßige Verwendung von Anglizismen (Boys, No go etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was du willst. Das einzige was ich nicht machen würde, ich würde kein A**** zu den Andern sein, auch nicht zu den Jungs. Aber das bist du ja nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gehst du mit perversem Humor um?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NoGos sind Mädchen mit Make-up, seltsamaussehende Frisuren haben, hohe Absätze tragen und versuchen 'scharf' auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Penis! :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
01.03.2016, 23:35

dat escalated quickly ;D

1

Sie solltem nicht rauchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?