So ne Art Freundebuch!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine beste Freundin hat mir mal so einen ganzen Stapel an Briefen geschenkt :) Auf jedem Umschlag stand "Open when..." dann ging es unterschiedlich weiter, z.B. "...you have a bad day." oder "...you need motivation." In jedem Umschlag befand sich dann ein Brief, wo sie mir aufmuntere Worte rein geschrieben hat, in eine Brief lag sogar ein Gutschein fürs Kino :) Vielleicht kannst du diese Idee ja irgendwie in dieses Buch mit einbringen! 


http://www.ldrmagazine.com/blog/2014/01/29/101-open-letter-topics/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annastacia99
12.07.2016, 21:35

Boar coole Idee ! Also ich habe bis jetzt auch schon so eine Seite mit Briefen die sie öffnen soll, wenn sie 30 wird..oder Heiratet oder ihr erstes Kind kriegt..damit das Buch nicht in Vergessenheit gerät ^^

0

Einen Brief, Kassenbons und Kinotickets von gemeinsamen Tagen, Gekritzeltes aus dem Unterricht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemeinsame Lieder die euch verbinden

Mach Bilder rein von Erlebnissen und schreib nen Text dazu

Kleine Erinnerungsstücke die euch verbinden oder ein kleines Armband auf eine freie Seite das dann so zusätzlich für eure "Bindung" stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung