So natürlich große Lippen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht sehr unnatürlich (und auch abstoßend aus - wie ein Froschmaul) aus, dass ich nicht annehme, so ein entstellter Mund sei natürlich. Da wurde künstlich nachgeholfen (aber wozu nur? kommt mir pervers vor..., sorry).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lippen sind eindeutig operiert bzw gespritzt worden. Das erkennt man mit bloßen Auge sofort. Es gibt allerdings Leute die von Natur aus sehr volle Lippen haben (zB. Angelina Jolie). Schmale Lippen kannst du höchstens durch make up ein klein wenig voller aussehen lassen, von einer Kylie Lip Challenge (an bestimmten Gefäßen saugen damit diese voller werden) würde ich dir aber dringend abraten, da diese sehr ungesund sind (kann zu Hämatomen kommen, etc.)
Außerdem haben schmale Lippen auch etwas besonderes und ihre eigene Schönheit. Momentan ist der "Hype" volle Lippen zu haben riesig, in ein paar Jahren wird es aber wieder anders aussehen und dann haben die ganzen Botoxlippen ein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EosLoverXOXO
04.09.2016, 10:07

Die Kylie Jenner Lip Challenge würde ich auch nicht machen wollen:(Schminken geht da mehr in die Richtung:)

0
Kommentar von OceaMorgan
04.09.2016, 10:10

Dann am  besten über dem Lippenherz highlighten. Die Lippen mit Bsp rot schminken und dann in der Mitte ein helles weiß auftragen, dass dann aber verblenden. Und ein ganz klein wenig übermalen ist auch ok

0

Das wirkt unnatürlich und künstlich. Das ist überhaupt nicht schön und auch nicht empfehlenswert dem nachzueifern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?