Frage von Kick20, 22

So mein Handy geht jetzt schon zum 4 mal ohne die Samsung Animation aus 1 mal ist es auch mit ist mein Akku doch kaputt?

Antwort
von VenomBoss, 11

Hallo Kick20 (ich bins wieder),

Da es anscheinend öfter vorkommt würde ich dir raten das Handy umtauschen zu lassen, da wo du es gekauft hast, da dein Akku möglicherweise doch kaputt ist. Solange dein Handy noch keine 6 Monate alt ist dürfte es kein Problem sein es zurückzubringen. Alles danach ist vom Umtausch ausgeschlossen da der Akku nur 6 Monate Garantie hat (Das Handy hat aber 2 Jahre, ich weiß das ist dumm)

Kommentar von Kick20 ,

Okay danke :)

Kommentar von Kick20 ,

Ich habe eben den Samsung Support kontaktiert und die meinten es kann öfters vorkommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten