Frage von Tobiasbvb09, 23

So Mädchen Ansprechen?

Hey ich bin 17 und hab mich in ein Mädchen aus meiner Parallelklasse verliebt... wir kennen uns fast nicht ich weiß nur wie sie heißt, wo sie wohnt, wie sie aussieht und das sie halt in meiner Parallelklasse ist...Ich habe vor erst mit ihr Blickkontakt aufzubauen...wenn sie darauf positiv reagiert werde ich sie anlächeln und wen sie darauf auch positiv regiert werde ich sie ansprechen egal ob sie alleine ist oder nicht...den sie hat mir ja mit ihren Positiven Reaktionen gezeigt das sie mich mag also wird sie wenn ich sie anspreche mir keinen Korb geben...wenn ich sie dann anspreche hab ich vor erstmal so mit ihr Kontakt aufzubauen und die nacher der Handy nummer und vielleicht nach einem Treffen zu fragen...der Rest wird sich dann entwichen...

Kann ich das so machen ? Wie findet ihr das ? Gibt es verbessungsvorschläge ?

Antwort
von JZG22061954, 21

Im Prinzip kannst Du es durchaus auf die von dir beschriebene Art und Weise versuchen den Kontakt zu dem Mädchen aufzubauen. Andererseits aber ein erwiderter Blickkontakt und ein erwidertes Lächeln sind noch längst keine Garantie dafür, das Du keine Abfuhr bekommst, wobei ich wüsste nun nicht warum das Mädchen dir eine Abfuhr erteilen sollte. Letztendlich möchtest Du dich doch fürs erste mit dem Mädchen lediglich unterhalten und es kennenlernen und nicht gleich flach legen.

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Ja eben genau...du verstehst mich Danke!

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von allesklarl, 23

Der Plan klingt idiotensicher! ;)

Kommentar von Tobiasbvb09 ,

Danke! ...war mir nicht sicher...

Kommentar von allesklarl ,

Immer wieder gern =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community