Frage von RogNRoll,

So mach ich es Download

Kann mir jemand einen Link nennen, wo man das Lied "So mach ich es" von Sido feat. Bushido downloaden kann? Mit dem Youtube to MP3 Converter hab ich es schon versucht, doch ich finde nur die "Official Video"-Version (mit all dem Geballere und so), ich suche die Original-Version.

Antwort von GenLeutnant,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bevor sich hier jemand aufregt,der Titel (CD) wurde käuflich erworben.Und da man ja helfen möchte hier der Upload: http://www.load.to/dbkPWFnSid/Bushido___Sido-So_mach_ich_es.mp3

Kommentar von RogNRoll,

Danke, das ist mir jedoch zu unsicher =)

Kommentar von GenLeutnant,

Das ist ein garantiert Virenfreier Upload von mir.Kannst Du nach dem Download selber mal scannen.

Antwort von derfreigeist,

es gibt genug illegale, auf RS-basierende, tauschbörsen (foren); google mal nach. solche links hier weiter zu geben, verstößt meines wissens gegen die regeln der community.

Kommentar von greimel,

So ist es :-)

Kommentar von RogNRoll,

Aber Tauschbörsen sollen meines Wissens ja nicht so sicher sein, da die Polizei schnell einen erwischt, oder?

Kommentar von derfreigeist,

es ist nicht illegal dort zu suchen, sondern nur der dl von offensichtlich illegalen dateien. wenn du mit nem rs-pro acc dl, sind die daten verschlüsselt.

Antwort von greimel,

Und möglichst noch kostenlos..............;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Klares Wasser im Gartenteich Klares Wasser im Gartenteich ist nicht nur optisch gewünscht, um Fische und Frösche beobachten zu können, sondern auch als Indikator für gesundes, sauerstoffreiches Wasser gewünscht! Leider sorgen Überfütterung, Herbstlaub und Düngerreste – aber auch falsche Bepflanzung, zu wenig Besonnung, etc. – dazu, dass sich Algen bilden, das Wasser trüb wird, sich Faulschlamm bildet und der Teich schließl...

    1 Ergänzung
  • Teichpflege: Biotop aus dem Winterschlaf wecken Im Gartenteich beginnt sich nun nach dem langen kalten Winter wieder Leben zu regen. Die Phase der Vegetationsruhe endet mit den wärmeren Temperaturen im Uferbereich wie im Teichwasser. Jetzt ist die Zeit reif, den Teich für den Sommer vorzubereiten. Durch Verwesungsprozesse (abgestorbene Pflanzen, Futterreste, Fischkot) und Sauerstoffmangel (keine Pumpe, kein Sprudler) hat sich u.U. Faulschla...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten