Frage von Julien14, 74

So Leute wird die Welt in den nächsten Tagen untergehen oder nicht?

... Ich hab solangsam die schnauze voll das leute meinen das die Welt untergeht...

Antwort
von balounox, 12

Höre ich das erste Mal. Bitte nicht Bescheid sagen, wenn es so weit ist. Ich möchte überrascht werden.

Antwort
von schelm1, 29

Dann sollte man auch solche Fragen nicht mehr selber thematisieren!

Antwort
von BrandnerKaspar, 24

Das finde ich auch. Die Welt geht nicht unter. Sie dreht sich weiter.

Das wurde schon 1000 mal von irgendwelchen Schwindlern vorausgesagt. Solche Leute kann man nicht ernst nehmen. 

Antwort
von badumtssoff, 27

Die Welt geht nicht unter, aber der Mensch kann untergehen, ja.

Kommentar von Julien14 ,

Hab ja gesehen das mit den Planeten Nibiru das er in die erde kracht

Antwort
von Forrestboy, 19

Keine sorge. Die welt geht nicht unter. Nur der mensch...

Kommentar von Julien14 ,

Ja aber viele sagen das der Nibiru Planet in die Erde kracht

Antwort
von MonkeyKing, 4

Ich hab langsam die Schnauze von Leuten voll welche die ganze Zeit fragen ob die Welt untergehen wird.

Antwort
von silberwind58, 39

Die Welt wird nicht unter gehen. Der Mensch wird die Welt langsam aber sicher zu müllen!!!

Antwort
von NordischeWolke, 38

Ja es ist vorbei.... Wir bewegen uns auf die Sonne zu. Noch nichts gemerkt von den Temperaturen? Wir werden einfach verglühen. Wenn der Tag gekommen ist werden wir von angenehmer Fahrstuhlmusik und unerträglicher Hitze heimgesucht. Es kann sich nur noch um 2-3 Monate Handeln. .... Oh ich sollte jetzt schnell eine Sekte gründen bevor jemand meine Idee klaut :O   hat wer Interesse ? 

Kommentar von Julien14 ,

ernsthaft?

Kommentar von NordischeWolke ,

Nein ^^ hier geht gar nichts unter oder fliegt irgendwo rein. Vertraut Kim dem Terror  zwerg. Wenn irgendwas angeflogen kommt ist der mit Sicherheit der erste der es wegbomben will. 

Kommentar von Julien14 ,

puh. danke

Kommentar von MonkeyKing ,

Jetzt wo du es sagst.. Das macht Sinn, ich hatte mich auch schon gewundert warum wir so einen heissen Spätsommer haben. Die Sonne kommt mir auch größer vor als sonst und wenn ich lange genug reinschaue, sehe ich auch Nibiru.

Kommentar von MonkeyKing ,

Ich bin dabei.

Kommentar von NordischeWolke ,

Sehr gut :) dann sind wir schon zwei. 

Kommentar von Julien14 ,

also wird er in die erde krachen?

Kommentar von NordischeWolke ,

Nein. Wir fliegen in die Sonne. 

Antwort
von WhoozzleBoo, 37

Ja, fast so nervig wie die, die dann auch noch fragen ob das stimmt.

Antwort
von elisabetha0000, 8

Du mußt es ja nicht glauben. Wieso sollten das die Anderen wissen, ob die Welt untergeht oder nicht? Das alles ist Schwarzseherei sonst nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten