So Leute! Wie kann ich ganz einfach, kurz und schmerzvoll Suizid Begehen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Powergirl2222,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Franzi vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Nein bitte bitte tue das nicht! Ich weiß der gedanke daran fühlt sich wie die größte Befreiung an aber NEIN BITTTE GEH NICHT! Ich kenne deine lebenssituation nicht, aber du würdest vermisst werden. Denk doch mal an all die dinge die du noch erleben wolltest, all die die schönen orte die du noch besuchen wolltest. Gibt es irgendeinen menschen in deinen leben der dir ultra wichtig ist. Denk mal an diese person wie du ihnen das herz brechen würdest. Sind die das wert, dich einfach so zu verlieren. Du bist wunderbar und toll mit all deinen fehlern und macken. Du bist perfekt wie du bist. Und es ist nicht zu spät. Wenn du das ließt lebst du noch. Und das leben kann toll sein! Es kann besser werden du brauchst bloß hilfe. DU KANNST es schaffen. Nur wenn du aufgibst wirst du nie wissen was noch passiert wär. Morgen könnte dein schönster tag sein. Und vorallem keiner weiß was nach dem tod ist. Bitte bleib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionhny
14.02.2016, 21:04

Bin deiner Meinung! Genau so!

0

Guck mal bei der BKE. PS: Kein Mensch ist es wert, sich selbst umzubringen. Denk kurz davor an die, die du liebst, die dich die ganze Zeit lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sollen dir rat geben, WIE du dich umbringen kannst, und dann am dienstag so denken, ohje jetzt hat diese person sich wegen mir umgebracht weil ich ideen gesagt habe. Spinnst du? Dag dem psychologen das du dich umbringen willst oder rufe 147 an oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleapple98
14.02.2016, 20:58

Wer ist denn die 147 ?

0
Kommentar von Mytrylive
14.02.2016, 21:05

Oder 174 😂 keine ahnung. Das ist so ne nothilfe telefon wo man anrufen kann bei jeder kriese und anonym bleiben kann

0

Selbst Mord ? Nichts auf diese Welt ist wert um selbst Mord zu begehen man lebt nur ein mal , klar du hast ein Problem aber die löst man und nicht einfach aufgeben hast du auch denn Nick Powergirl vergiss nicht das du stark bist und niemals dran denken auf zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte sag sowas nicht, ich spreche aus meine erfahrung, denn ich habe auch schonmal wie sie durchgemacht, sprich mit ihre bestefreunde , darf ich mal fragen warum und was los mit ihre therapeutin, sie will ihnen nur helfen, bitte hör ihr zu und lass ihnen von ihre hobby beschäftigen kopf hoch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte ruf die 112 an und lass dich in eine Klinik bringen. Die werden dir direkt helfen können! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon mal Tipps gegeben und will nicht nochmal von gf.net gesperrt werden. Also: What do you have?

LG Floooooooooooooorian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Welche Methode ist einfach und tötet kurz und schmerzvoll?"
Wieso willst du schmerzvoll sterben? Tu es nicht, wir alle durchleben richtig schwere Zeiten irgendwann im Leben, aber nach jedem Tief kommt irgendwann ein Hoch, also tu es bitte nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir dir dazu einen Rat geben, wäre das Beihilfe zum Mord, und das ist Strafbar. Deswegen lass es einfach bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonamassa23
14.02.2016, 20:54

warum darf man diese frage eigentlich nicht beantworten.und warum ist sie strafbar.ist doch eine frage die auch berechtigt ist

0
Kommentar von hazesmokers
14.02.2016, 21:16

Das stimmt nicht. Passive Sterbehilfe ist in Deutschland erlaubt. Nur aktive nicht.

0

Dann bist Du hier wohl falsch, wenn Du keine Hilfe willst. Übrigens auch, wenn Du fragst wie. Ich bin mir absolut sicher, dass du das schon selbst ganz gut weißt. Wenn Du Aufmerksamkeit brauchst, such Dir bitte Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
15.02.2016, 00:25

Cch habe Freunde und damit auch genug Aufmerksamkeit. Also falsch gedacht!

0

Du wirst hier keine Ratschläge bekommen, und auch keine Tipps.

Auch wenn die die Leute hier nicht sehr unterstützen werden, werde ich dir trotzdem einen ,,Tipp,, geben und zwar solltest du, wenn du tatsächlich diesen Weg wählst, deiner Familie und deinen Freunden Bescheid sagen.

So haben Sie Zeit damit klarzukommen und werden nicht von einer fremden Person darüber informiert.

Mehr kann und werde ich dir dazu nicht sagen
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?