Frage von GinaAsks900, 37

So Leute, was tut ihr so wenn ihr Liebeskummer habt, wenn ER schon ne neue hat?

Antwort
von Katzenhai3, 23

Ich habe geflucht und beiden die Hölle gewünscht. Bin zu meinen Freundinnen und hab mich ausgeheult. 

Antwort
von AngelheartBLN, 37

Da kann er dich nicht wirklich geliebt haben. Der neuen macht er nun auch etwas vor, solange es ihm Spaß macht. Natürlich kann man sich auch in jemand neues verlieben... Doch Liebe ist ein seltenes und besonderes gut. Versuche nicht so sehr an ihn zu denken. Er ist schlecht, wenn er so etwas abzieht. Bitter aber wahr. Fast jeder täuscht sich mal.

Antwort
von RickyI, 31

Schololade essen. Also das würde ich machen, wenn mich ein Mädchen betrügt oder verlässt.

Antwort
von pauli232, 17

Auch wenn es sehr schwer ist, versuch nicht so oft daran zu denken. Mir geht es momentan leider ähnlich. Rede darüber, hör Musik, mach Sport, lenk dich ab, unternimm etwas. Und versuche keinen Kontakt zu ihm zuhaben, d.h. ihm nicht schreiben, nicht sein FB Profil angucken, ihn nicht bei Instagram suchen. Kopf hoch, du schaffst das. :)
Liebe Grüße!

Antwort
von Cocochanel5, 15

Wenn man ihn noch liebt ?
Dann leiden schätze ich ;) :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten