Frage von Lucifer93, 49

So leute jetzt stelle ich euch echt mal eine gute frage?

Es heißt ja das Frauen in einer Beziehung nicht auf Klammer affen stehen so das heißt wenn ich mich Regelmäßig melde ist es blöd so wenn ich mich jetzt in einer Beziehung weniger Melde ist es auch blöd weil sie dann Nämlich denkt der Intressiert sich gar nicht für mich. Wie soll mann es denn Jetzt richtig machen ?

Antwort
von Laurus7, 4

kann man nicht wir reden hier von Frauen ...

und das sag ich obwohl ich selbst eine bin...

das Problem is, dass Männer Frauen nicht verstehen und umgekehrt genauso und dazu kommt dann noch, dass man sich manchmal nicht Mals selbst versteht.

ich denke das mit dem melden musst du einfach von Frau zu Frau neu rausfinden :) jede hat da denk ich ihre eigene Vorstellung und zwischen klammern und selten melden is ja noch recht viel Spielraum 

ich persönlich finde man sollt (außer man hat keine Möglichkeit sich persönlich zu treffen) eher nicht so viel schreiben. eher nur so guten morgen und gute nacht und sonst nur ausmachen wann man sich dann wirklich trifft. beim schreiben können einfach viel zu leicht Missverständnisse entstehen und WhatsApp hat mit Sicherheit schon einige Beziehungen zerstört ... :/

Antwort
von juliexlovesxari, 3

Sei du selbst ! Du musst dich nicht verstellen für eine frau , die dein leben evtl. Dadurch nur noch komplizierter macht

Antwort
von SupraX, 7

Mittelweg? Es gibt auch noch viele Stufen zwischen "der hängt dauernd an mir wie eine Klette" und "er redet nie mit mir und ich seh ihn nur einmal alle paar Wochen mal".

Verschiedene Menschen brauchen verschieden viel Aufmerksamkeit. Und danach sollte man sich eben richten.

Kommentar von Lucifer93 ,

Das heißt dann im Grunde wenn sie sich zb. für einen längeren zeit raum nicht meldet nur um Aufmerksamkeit zu bekommen dann sollte ich mich auch nicht melden oder wie läuft das ?

Kommentar von SupraX ,

Wenn sie sich nur deshalb nicht meldet, weil sie möchte, dass du ihr hinterherrennst, dann auf jeden Fall ja, nicht melden. Garnicht erst solche Spielchen anfangen.

Aber es stimmt schon, was viele schon sagten. Bei Frauen wirst du niemals immer alles richtig machen können. Das ist unmöglich. Niemand kann das. Selbst Chuck Norris nicht. Also mach dich deshalb nicht zu sehr verrückt. Du solltest dich nur nicht zum Spielball machen lassen.


Antwort
von Bewusstuss, 3

Zu jedem Topf gibt es ein Deckel also solltest du deinen Topf nicht für andere deckel verbäulen denn falls mal der richtige Deckel kommt passt er nicht mehr weil der Topf zu kaputt ist 

Verstehst mfg

Kommentar von Lucifer93 ,

Das ist mir bewusst ich bleibe schon so wie ich bin nur mache ich es auf die ehrliche weise dann ist es wieder nicht richtig 

Kommentar von Bewusstuss ,

Ich weiß da muss jeder Mann mal durch aber Ehrlichkeit wehrt am längsten und eh du dich versieht hast du jemanden der so ist wie du oder dich ergänzt versuch doch mal die Reifen Äpfel zu pflücken an die man schwer ran kommt und die die meisten nicht pflücken und nur die nehmen die erreichbar sind oder faul auf dem Boden liegen du wirst sehen das es funktioniert good luck mfg

Antwort
von baindl, 4

Hier wird Dir erklärt, wie es sein sollte:

https://www.facebook.com/ndrtalkshow/videos/1016732878373543/

Antwort
von SiroOne, 5

Frag sie einfach, wann sie zeit hat und lad sie immer zu schönen Dingen ein, dann wird sie sicher zeit haben.

Antwort
von MojoT, 7

Sag ihr das du Kinder mit ihr willst :D

Kommentar von Lucifer93 ,

Alles schon gesagt und denn noch falsch....

Antwort
von erobine, 8

Wieviele "Frauen", nicht Schülerinnen, kennst Du denn schon?

Kommentar von Lucifer93 ,

also ich hatte bis jetzt so mit 50 oder 80 insgesamt Kontakt und wie mann es macht war es falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten