Frage von Babyygurl, 102

So Leute ich hab gestern Abend noch ein schwangerschaftstest geholt und er war Negativ aber ich mach mir noch beim Fa ein Termin ich weiß nicht was es ist..?

Antwort
von frischling15, 37

Die Nation sagt Danke beruhigt Danke !

Kommentar von meinerede ,

Und ich sge Dir danke! ♥

Antwort
von Profiler1987, 6

Hey, hast du vielleicht vergessen zu schreiben ob du schwanger bist oder nicht? Wenn der testen negativ war, heißt es auch nicht unbedingt das du nicht schwanger bist, dann war nur dieser Wert den schwangere im Urin haben nicht hoch genug, ich weiß nicht wie er Grad heist, sorry, aber nur dein Frauenarzt kann dir jetzt sagen ob du schwanger bist oder nicht, anhand einer Ultraschall untersuchung kann er ab der 5. Woche etwas erkennen. Alles gute

Antwort
von Canteya, 53

Weiß ich auch nicht. Hoffentlich nichts Schlimmes, was sich herausstellt, wenn du den Termin hast

Antwort
von emily2001, 45

Hallo,

du weißt nicht, was es ist ?

Vielleicht so was wie "Rosemary´s baby"?

Oder ein Alien ?

Emmy


Antwort
von Russpelzx3, 36

Und was willst du jetzt wissen.?

Antwort
von Mirachandra, 36

Deine Frage verstehe ich jetzt nicht, willst du wissen warum du überfällig bist?

Wie soll das die Community aufgrund nicht vorhandener Angaben wissen?

Antwort
von MaggieSimpson91, 20

Und was ist jetzt die Frage?

Kommentar von Babyygurl ,

Ja vielleicht hatte jemand schon mal sowas ähnliches ?:)

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Naja, was meinst du mit ähnlich? Einen negativen Test hatte ich auch schon in der Hand. Du hättest etwas mehr schreiben sollen.

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Meine Tests sind auch immer negativ.sollte ich auch mal einen Termin beim Arzt machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten