So Leute ich bin jzt länger als 2 Monate mit meiner Freundin zsm (wir sind beide 15) hab jedoch Angst das es nix ernstes wird viele reden ya von "Kinderliebe"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also eine gute Freundin von mir ist nun 20 Jahre alt und ist schon mit 14 mit ihrem freund zusammen gekommen. Sie sind immernoch glücklich miteinander zusammen, er hat ihr sogar vor einigen Monaten, einen Antrag gemacht :)
Also "sinnlos" ist sowas überhaupt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist wirklich unterschiedlich, weißt du, das Alter ist nir eine Zahl, die reife hingegen eine Wahl. Wenn ihr beide relativ reif seid, dann ist es bestimmt
Mehr als nur kinderliebe.
Du musst das aber selbst merken, liebst du sie? Würdest du alles für Sie tun? Ist sie die wichtigste Person in deinem leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich will dir natürlich auch kein X für ein U vormachen und ergo ist es natürlich auch keineswegs von der Hand zu weisen, das deine respektive eure Beziehung auch in absehbarer Zeit den Bach runter gehen könnte und das kann dann sowohl an dir, wie aber auch an deiner Freundin liegen bzw. natürlich auch an euch beiden. Allerdings wie Du daraus schon entnehmen kannst, liegt es natürlich in euren Händen was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet und es gab auch schon Beziehungen, die durchaus sogar ein ganzes Leben lang gehalten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch wirklich liebt und nicht nur um vor freunden angeben zu können dann ja . Liebe kennt keine Grenzen auch nicht durch das alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Du kannst selber entscheiden,wann,wie und wo du eine Beziehung führst!! Das ist ganz alleine dir überlassen. Geh mal ganz tief in dich und stell dir die frage: liebe ich sie wirklich. Lautet die anwort ja,dann ist die beziehung durchaus sinnvoll
Lautet sie nein,dann ist sie sinnlos.
Lg,claire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hdfuhv
18.01.2016, 20:33

Ich will sie heiraten 😍 sie ist einfach perfekt 😍

0
Kommentar von anneclaiiire
18.01.2016, 20:37

Ja DANN... Ist die Beziehung durchaus sinnvoll:) viel glück

0

Was andere darüber sagen ist uninteressant; wie Ihr Euch miteinander versteht und fühlt, ist von Bedeutung. Was heißt denn überhaupt Kinderliebe? Das wissen die Plapperer vermutlich selbst nicht. Für die Liebe ist man weder zu jung noch zu alt.

Lasst es Euch♡zusammen gutgehen❕❕❕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung mit 15 ist sinnvoll. Ihr müsst die Beziehung nur ernst nehmen. Und wenn ihr euch wirklich liebt, brauchst du dir keine Sorgen zu machen :]

Viel Glück euch beiden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst deine Freundin besser als wir. Wenn sie so eine ist, die dich betrügen würde ist es sinnlos eine Beziehung weiterzuführen, da sie dich eines Tages für irgendeinen anderen verlassen würde. Wenn alles perfekt zwischen euch ist, versuch es beizubehalten, denn sonst lohnt sich eine Beziehung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung