Ich hatte jetzt echt lange ein Iphone und es nervt mich und will mir ein Samsung S6 holen würde ich damit klarkommen können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kommen wirst du damit auch der App Store bei Samsung heisst
"Google Play Store". Du musst dich halt erstmal dran gewöhnen da es etwas andere Bedingungen und Einstellungen gibt aber ihm grossen und ganzen dürfte das kein Problem sein .

Hoffe ich konnte dir helfen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wirst das schon verstehen ;) ich hatte auch mal ein samsung handy und das Betriebsystem ist nich schwer! Und wenn du ja mal nicht weiter kommst gibts ja noch immer das Internet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad dir Virtual Machine herunter ! Da kannst du dann ein Gerät "simulieren" wie zB S6 oder Note 3 Oder vlt auch ein Nexus P8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?