Frage von Angelina017, 43

so leute brauch mal eure hilfe ich brauch einige oc für meine fanfiktion?

wie auch immer drin sein muss/sollte

NAME

ALTER

MAGIE (anstatt Magie kann der oc auch nur mit Waffen umgehen)

WAFFE (muss nicht kann aber)

HOBBY

CHARACTER

STORY (vielleicht auch mit nem dunklen Geheimnis oder ein gefährliches Geheimnis muss auch nicht unbedingt sein würde aber für meine fanfikiotn interessant werden-glaub ich)

WENNS GEHT BITTE MIT EINEM BILD EGAL WELCHES HAUPTSACHE AUS DEM ANIME BEREICH (was auch sonst) wie viele oc ich brauche weiß ich nicht (xd) da ich nur eine grobe Vorstellung meiner fanfiktion habe also haut eure Ideen raus

p.s ich brauch noch 7 oc mit starker magie da die zu der bösen seite gehören und besonders sarkt sein müssen aber nicht so stark wie die 2 die ich schon ausgedacht habe .wenn mir der oc gefällt nehm ich ihn und wenn ihr wolt kann ich euren namen in meiner fanfiktion erwähnen .....

p.p.s es kann aus irnd einem anime die magie sein sowohl aus fairy tail oder naruto oder sonst irndwelchen anime meine fanfiktion geht es um die magie usw wer es wissen worum genau einfach fragen

ihr könnt auch mehr mals einen oc schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilliana012, 27

erstmal wäre es nicht schlecht wenn wir wissen um was es in deiner Fanfic geht und wie die Story lautet, sonst bekommst du hier sonst was für Ocs

und zweitens ist es deine Fanfic, da ist es schon deine Aufgabe dir Charas zu überlegen und selber zu bestimmen und es nicht auf andere Leute schieben und das die die Vorarbeit sozusagen machen:)

Aber damit du nicht orientieungslos bist, habe ich mir einen Chara überlegt, aber nicht alle Punkte die oben genannt wurden erfüllt.

Name: Mitsuki Sato

Magie: Heilfähigkeit und die Fähigkeit sich zu teleportieren

Waffe: Schwert/Dolch

Hobby: Lesen und viel Training machen

Charakter: Eher ruhig, kann gut kontern und ist eine ausgezeichnete Kämpferin. auf andere einen arroganten und gelangweilten eindruck.

Story: Verlor mit 7 Jahren ihre Eltern und wanderte alleine um die Welt, erlernte von selber die Schwertkunst und das Heilen, hatte sie von einer netten, alter Dame gelernt, als sie dort eine Unterkunft suchte. sie war mit den Namen Swordmaster in einigen Dörfer und Städte bekannt. sie hielt sich immer im Hintergrund und wenn sie mal in Aktion trat, dann aber richtig!

Bild: http://hintergrundbilder.wallpaperstock.net/anime-m%C3%A4dchen-mit-katana-schwer...

Wegen den 7 Oc werde ich mir vielleicht noch was überlegen aber habe gerade wenig Zeit, ansonsten kannst du bei der Magie noch -> schwarze Magie hinzufügen, wie Dämonen heraufbeschwören oder so:D

Kommentar von Angelina017 ,

ist nicht schlimm ihc sortier die halt aus oder ändere es um sonst ist egal 

Kommentar von Angelina017 ,

shit stand nicht dabei die 7 oc sind dämonen meine schuld sry

Kommentar von Lilliana012 ,

ja dann kann Mitsuki also mein Cara da sonst ein Dämon in menschlicher Form sein, der andere Kreaturen heraufbeschwören kann;)

Kommentar von Angelina017 ,

ja ist ne idee

Kommentar von Lilliana012 ,

Ja bitteschön 

Kommentar von Angelina017 ,

noch was kommt frühe ich weißich brauch nur ein paar charackter ideen 

Kommentar von Lilliana012 ,

Danke für den Stern:)

Antwort
von Angelina017, 17

hier ist ein link zur  meiner fanfiktion 

http://www.fanfiktion.de/s/56f1b0d000059c5936d76879/1/Die-Neun-Teufels-Daemonen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community