so leute brauch mal eure hilfe ich brauch einige oc für meine fanfiktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

erstmal wäre es nicht schlecht wenn wir wissen um was es in deiner Fanfic geht und wie die Story lautet, sonst bekommst du hier sonst was für Ocs

und zweitens ist es deine Fanfic, da ist es schon deine Aufgabe dir Charas zu überlegen und selber zu bestimmen und es nicht auf andere Leute schieben und das die die Vorarbeit sozusagen machen:)

Aber damit du nicht orientieungslos bist, habe ich mir einen Chara überlegt, aber nicht alle Punkte die oben genannt wurden erfüllt.

Name: Mitsuki Sato

Magie: Heilfähigkeit und die Fähigkeit sich zu teleportieren

Waffe: Schwert/Dolch

Hobby: Lesen und viel Training machen

Charakter: Eher ruhig, kann gut kontern und ist eine ausgezeichnete Kämpferin. auf andere einen arroganten und gelangweilten eindruck.

Story: Verlor mit 7 Jahren ihre Eltern und wanderte alleine um die Welt, erlernte von selber die Schwertkunst und das Heilen, hatte sie von einer netten, alter Dame gelernt, als sie dort eine Unterkunft suchte. sie war mit den Namen Swordmaster in einigen Dörfer und Städte bekannt. sie hielt sich immer im Hintergrund und wenn sie mal in Aktion trat, dann aber richtig!

Bild: http://hintergrundbilder.wallpaperstock.net/anime-m%C3%A4dchen-mit-katana-schwert-wallpapers_w36705.html

Wegen den 7 Oc werde ich mir vielleicht noch was überlegen aber habe gerade wenig Zeit, ansonsten kannst du bei der Magie noch -> schwarze Magie hinzufügen, wie Dämonen heraufbeschwören oder so:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina017
24.03.2016, 17:15

ist nicht schlimm ihc sortier die halt aus oder ändere es um sonst ist egal 

0
Kommentar von Angelina017
24.03.2016, 17:16

shit stand nicht dabei die 7 oc sind dämonen meine schuld sry

0
Kommentar von Lilliana012
24.03.2016, 18:37

ja dann kann Mitsuki also mein Cara da sonst ein Dämon in menschlicher Form sein, der andere Kreaturen heraufbeschwören kann;)

0
Kommentar von Lilliana012
25.03.2016, 00:01

Ja bitteschön 

0

Was möchtest Du wissen?