Frage von rockingfairy, 73

So langsam verzweifle ich..helft mir bitte?

Hallo
Ich hab ein wirkliches Problem was mich jetzt schon seit mehrern Wochen, vlt. sogar schon Monate stört und auch peinlich ist.
Also mein Darm und auch Magen geben Geräusche von sich, aber die sind raumfüllend, und da ich noch in die Schule gehe habe ich wirklich Angstzustände wenn alles ruhig ist. Ich weis nicht was das ist. Es ist irgendwie so ein Blubbern aber auch andere Geräusche die ich nicht beschreiben kann. Es ist mir wahnsinnig peinlich und unterdrücken kann ich sie nicht. Ich habe "gute" und "schlechte" Tage, also mal ist es weniger aml mehr. Was ist das? Wie kann ich das wegbekommen? Bitte helft mir!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Manuel20, 32

Hallo,

vielleicht hast du an manchen Tagen nicht so viel gegessen? Dann kann es zu komischen Geräuschen kommen. Ansonsten Hausarzt aufsuchen.

Liebe Grüße Manuel

Antwort
von vogerlsalat, 24

Isst du genug?

Wenn ja, versuch mal Salat und Getränke mit Kohlensäure wegzulassen.

Kommentar von rockingfairy ,

Okay danke :)

Antwort
von liquorcabinet, 27

Ein Alien wächst langsam in deinem Bauch voran. Würde dringend ein Krankenhaus aufsuchen, wo es dir operativ entfernt wird.

Kommentar von rockingfairy ,

Haha ich lache.und wie.

Antwort
von GiraffemagKiwis, 19

Vllt musst du furzen

Antwort
von Pajsbwe3, 11

ARZT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community