Frage von feli011, 34

So lange schon verliebt?

Hey,
ich bin schon so lange in einen Typen verliebt. Er ist mein Fußballtrainer und ist 19 Jahre alt, ich bald 15. Und ja ich weiß, ihr denkt jz die ist eh nicht wirklich verliebt bla bla. Am anfang hab ich mir das auch immer gesagt, aber ich bin schon seit drei jahren in ihn verliebt. Zwischendurch find ich auch mal andere ganz gut, aber letzendlich komme ich immer wieder auf ihn zurück. Dazu muss ich sagen das er höchstens auf dem stand eines 16-17 jährigen ist und ich mit ihm auch manchmal ganz normal wie mit nem gleichaltrigen unterhalten kann. Im Sommer haben wir viel zsm unternommen, also sind abends fahrrad gefahren, schwimmen gegangen oder haben einfach gechillt. das war aber auch noch mit anderen jungs, die so in meinem alter waren. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, ich kann ihn nicht vergessen. aber ich bin mir relativ sicher das er nicht auf mich steht.
Danke für eure hilfe

Antwort
von clever1998, 26

Hey :) ich kann dich gut verstehen, aber wenn er nichts für dich empfindet, bringt es dir nichts, weiter für ihn zu schwärmen. ich hatte mal ein ähnliches problem. das einzige was da geholfen hat, war sich abzulenken. guck dich nach anderen jungs um und vielleicht wäre es auch sinnvoll sich nicht mehr mit ihm zu treffen, außer eben zum training. kopf hoch, das geht vorbei :)

Kommentar von feli011 ,

haha danke, ich glaub ich muss das wirklich mal probieren:')

Antwort
von Sophie2404, 34

Heii ich bin auch 15 und war 9 Monate in einen Typen (er ist aber auch 15) verliebt. Ich hab alles versucht um mich zu "entlieben" , aber es ging nicht obwohl ich ihn nur so alle 4 Monate mal kurz mit andern Freunden sah und wir keinen Kontakt hatten. Mir half letzendlich nur ihm meine Liebe zu gestehen, auch wenns schwer war. Daraufhin nahm er mich in den arm und meinte das es ok ist und er mich trotzdem noch mag und dann gings mir wieder gut.

Kommentar von feli011 ,

Wie schön:) aber ich glaube ich würde mich das nie trauen, wegen des großen alterunterschieds:*

Antwort
von DerDesigner, 33

Wenn er nicht auf dich steht, ist eine beziehung ja ausgeschlossen. Was soll man da noch mehr zu sagen. Sieh in einfach als netten freund, unf gut ist.

Kommentar von feli011 ,

witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community