Frage von Malou369, 76

So kurzfristig schule wechseln?

Bin 12Jahre alt, gehe nach den sommerferien in die 7.klasse und gehe aufs Gymnasium. Das problem ist, das ich erst 1 woche vor Zeugnisausgabe die Schule wechseln kann, da meine Mutter in der Zeit nicht zuhause ist. Ich habe Angst, das es zu kurzfristig eracheint, Ferien fangen am 25.7 an. Meine Mutter wird das am Montag klären und die jetzige Schule weiß schon bescheid, das wir wechseln, nur unsere neue Schule weiß es noch nicht. Ist es möglich, 1 woche vor Ferien einrn Antrag an die neue Schule zu stellen?

Antwort
von zehnerleeis, 48

Ja klar. Du musst dir halt noch eine Schule aussuchen!

Kommentar von Malou369 ,

Ja habe ich doch auch

Kommentar von zehnerleeis ,

Ja dann kannst du den Antrag stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community