Blacky2006 am 15.07.2008 um 19:07 Uhr
Frage von gerade eben irgendwie weg. So, wie komme ich an meinen Vater ran? Der Gerichtsvollzieher, den ich beauftragt hatte, gegen meinen Vater (er schuldet mir knapp 30.000 € Unterhalt) zu vollstrecken, schrieb mir heute, dass mein Vater unter der Anschrift, die meine Ex-Anwältin rausgefunden hat, nicht mehr zu erreichen ist. Gibt es da irgendwie andere Mittel und Wege, um an meinen Vater ranzukommen??
über das Einwohnermeldeamt kann das der Gerichtsvollzieher rausfinden

Hohl dir nen Detektiv.
Blacky2006 am 15. Juli 2008 19:10
Lloyds am 15. Juli 2008 19:11 Musst du dazu schreiben...
jonny95 am 15. Juli 2008 19:11 Was soll da ein Detektiv bringen???
Wenn er doch nicht mal weiß, wen er beobachten soll...
Blacky2006 am 15. Juli 2008 19:13 DH, johnny95. Der Detektiv soll/te meinen Vater beobachten, aber da dieser nicht mehr an dieser Anschrift wohnt....
Blacky2006 am 15. Juli 2008 19:12 Und wie komme ich an einen Detektiv? Mein Vater wohnt/e in Hamburg, ich eben nahe Nürnberg.
Lloyds am 15. Juli 2008 19:26 oder jemand der deinen Vater sucht und seine spur aufnimmt der was davon versteht.
abibremer am 12. Oktober 2008 17:16 matula? weißt du was so einer an geld haben will??

Über das Einwohnermeldeamt müsstest du die Adresse rausbekommen oder über den Exvermieter, denn man muss ja immer eine Nachsendeadresse angeben, wegen der NK-Abrechnung!Lass das besser einen Anwalt machen, der kommt eher an die Daten! LG

Naja ein Spion ist das eher kein dete oder etwas doch oO ?

Hast du denn einen vollstreckbaren Titel?
Blacky2006 am 15. Juli 2008 19:20 Ja, den habe ich.
Kein Mensch verschwindet spurlos. Er muss sich an.-und abmelden. Einwohnermeldeamt ist der normale Weg, ansonsten vielleicht Telefonbuch, die Anwälte sind doch gewieft, die müssen es rausfinden?? Kann mir gar nicht vorstellen, das jemand sich in Luft auflöst (vielleicht ist er gestorben?)
Blacky2006 am 15. Juli 2008 19:36 Mein Vater ist aber anscheinend vom Boden verschluckt worden. Die letzte Adresse ist die, die ich von meiner Ex-Anwältin habe. Im Telefonbuch steht er nicht drin.
Arbeitgeber?

Hallo Blacky, die Sache taugt nun nicht mehr für ein öffentliches Forum. Natürlich kann man Deinen Vater finden, selbst wenn er weder Ec-Karten noch mobiltelefon nutzt. Dazu braucht man aber Angaben, die nicht hier ins Forum gehören: Geburtsdatum, Beruf, alle bisher bekannten Wohnsitze, Vorlieben und Hobbies, Namen und Anschrift von Ehe- oder Lebenspartnern, Kindern, Verwandten und Fotos des Gesuchten. Wende Dich mal an Rechtsanwältin A. Hübner in 61169 Friedberg, Anschrift kannst Du von mir unter autoconsult@web.de bekommen. Kläre mal, ob Du eine Rechtsschutzversicherung hast, vielleicht trägt die einen Teil der Kosten. Ganz wichtig: weißt Du, ob Dein Vater überhaupt genug Vermögen hat, um darin zu vollstrecken? Wenn nicht, reicht erst mal der Titel und Geduld, bis er wieder Geld hat. Leider.
Da steht auch nur die Adresse drin, die meine Ex-Anwältin rausgefunden hat.