Frage von elena5656, 94

So krasse Hals schmerzen und ein Problem mit der Pille?

1
Also erstmal ich hab so Halsschmerzen es brennt wenn ich schlucke ich will nicht zum Arzt weil der mir eh wieder Medikamente verschreibt und dadrauf hab ich kein Bock habt ihr vielleicht Tipps wie ich das weg bekomme ohne Arzt vielleicht ein Tee oder Suppe was soll ich machen ?
2
Ich nehme seit zwei Jahren die Pille ich Idiot habe zwei Monate die Pille durch genommen und hab jetzt vor zwei Tagen die Pille fertig gemacht ich mach eig immer fünf Tage die Pause jetzt hab ich erfahren das ich erst Anfang April ein neues Rezept kriegen darf und das dauert ja noch was soll ich machen ist es schlimm wenn ich dann einfach im April wieder anfange und so lange die Pille nicht nehme ich kann nicht zum Arzt weil ich gelogen habe ich hatte Angst vor meiner Cousine ..... Bitte hilft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 48

Setze die Pille einfach ab

Kommentar von elena5656 ,

Ohaaaaaaaaaaa 😨😱

Kommentar von LonelyBrain ,

Ja bitte setze die Pille ab.

Kommentar von elena5656 ,

Auf jeden fall Dankeschön für die info 😊☺️

Kommentar von LonelyBrain ,

Bitte - und kläre deine Freundinnen auch auf!

Kommentar von elena5656 ,

Hab ich schon 😊 ich hab das Videos an Allen gesendet

Kommentar von LonelyBrain ,

Und wie ist die Resonanz?

Kommentar von elena5656 ,

Die sind geschockt, ich hab mir auch schon ein Frauenarzt Termin gemacht ich danke dir vielmals

Kommentar von LonelyBrain ,

Oh wow echt? Hätte ich nicht gedacht. Möchtest du auch noch mehr über Alternative Verhütungsmethoden erfahren?

Kommentar von elena5656 ,

Ich hab die Pille nicht wegen Verhütung genommen sondern wegen männliche Hormone, starke schmerzen wegen meiner Periode,zu starke Blutungen und wegen Pickel ... Aber danke 😂 wenn du mir gegen sowas helfen kannst wäre echt nett 😝

Kommentar von LonelyBrain ,

Achso ja dann wäre es trotzdem gut die Pille nicht mehr einzunehmen. :-)

Für sowas kann dir vllt dein Arzt helfen. Mal sehen :-)

Kommentar von elena5656 ,

Hahah ich werde erstmal zum Hautarzt gehen und mich dort beraten lassen aber ich danke dir wirklich, hast auch meinen Freundinnen geholfen schönen Tag noch 😊😘

Kommentar von LonelyBrain ,

Freut mich sehr! Teilt die Info ruhig weiter. Es wissen echt zu wenige Mädchen :-(

Kommentar von elena5656 ,

Danke

Antwort
von windsbraut0307, 40

1. Was gut gegen Halsschmerzen hilft und keine Chemiebombe ist: Kaufe dir ein Stück Ingwer, schneide mehrmals täglich ein Scheibchen ab, kaue es gut durcch, spucke nich aus, schlucke alles runter. Das ist scharf, schmeckt auch nicht jedem, hilft aber super. Der Ingwer wirkt nämlich antbakteriell. Weiterhin helfen nicht so schnell und nachhaltig Isländisch Moos Pastillen, die werden aus einer Flechte hergestellt, und es legt sich ein leichter Schutzfilm auf die Schleimhäute. Ist ganz angenehm und schmeckt ein bisschen wir Weingummi. Etwas teurer in der Apotheke erhältlich ist Tantum Verde. Ein Rachenspray, das ebenfalls antibakteriell wirkt. Übrigens du kannst auch den Ingwer in kleine Stückchen hacken, mit kochendem Wasser aufgießen, 3-5 Minuten ziehen lassen und dann trinken.

Kommentar von elena5656 ,

Danke 😊😘☺️

Kommentar von windsbraut0307 ,

aber gerne doch :-) habe die Mega Erkältung schon hinter mich gebracht. Ingwer war das Gemüse, dass ich jeden Tag gegessen habe. Man kann sich auch dran gewöhnen, obwohl es schon ziemlich krass ist

Kommentar von elena5656 ,

Oh Gott ich hoffe ich werde nicht krank 😩 ich hab schon von Mesmer Ingwer Tee gekauft geht das auch ?ansonsten gehe ich dann einfach richtigen Ingwer kaufen

Kommentar von windsbraut0307 ,

Ich würde echten frischen Ingwer vorziehen, weil er die ätherischen Öle noch enthält. Von diesen Messmer Teebeutelgeschichten halte ich überhaupt nichts. Ich glaube nicht, dass da noch viel wirkungsvolles drin ist, wenn das getrocknet ist. Frischen Ingwer bekommst du problemlos in den Gemüseabteilungen der Supermärkte

Antwort
von EckertPhilipp1, 36

Suppe und Tee trinken hilft immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community