Frage von Keineahnung3498, 50

So kompliziert....😪 Frauen?

(Bin 18), es geht um ein mädel das ich vor paar wochen kennengelernt habe und voll auf sie stehe wir snapen seit paar tagen zusammen aber ich will nichts überstürzen und trau mich nie mal ein kompliment zu geben ... Beispiel du bist so süß ðŸ˜» Das ist doch voll übertrieben und würde sie glaub ich abschrecken keine ahnung ich kenn sie ja noch nicht so lange ich weiss auch nie wirklich wie ich mit ihr schreiben soll ... Woran merke ich dass sie auch auf mich stehen könnt? Manchmal öffnet sie eine antwort erst nach einer stunde .. Macht sie das mit absicht und lässt mich zappeln ...? Ich sehe sie nächste woche wieder auf einer party keine ahnung wie ich rangehen soll und mich verhalten

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Schreib ihr doch du bist süß. Da ist doch nichts dabei. Unterhalte dich mit ihr über die Party.

An ihrer Reaktion wirst du ungefähr erahnen können wie sie das findet.

Und wenn sie mal nicht gleich antwortet dann heißt das nichts denn mein Handy fällt in den Ruhemodus und erst wenn ich es hochnehme rappelt es

Geh nicht immer vom schlimmsten aus. Normal sind es die Jungs die ewig oder gar nicht antworten.

Nimm deinen Mut zusammen. Hatte eben ne ähnliche Frage. Bei uns gab es kein gf und keine Handys. Es gab aber auch wesentlich weniger schüchterne Menschen.

Viel Erfolg☺☺☺☺☺

Antwort
von Lisaa1810, 29

Wenn sie sich abschreckt, dann weißt du, dass sie nichts von dir will. Du hast nichts zu verlieren. ^^

Kommentar von Keineahnung3498 ,

Nein aber ich kenn sie doch noch nicht sooo gut und ewig und ich überrumple sie damit doch bestimmt

Antwort
von BTyker99, 9

Manche Leute sehen auch nur einmal am Tag nach, ob es neue Nachrichten gibt... zieh es einfach durch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten