Frage von Sailormoon3510, 51

Wieso kann ich mich bei echo of Soul nicht einloggen?

Ich konnte mich als erstes dachte ich nicht einloggen Wegen Server Wartung war aber danach ging es auch nicht mehr die Mitteilung war immer Server Verbindung unterbrochen Login fehlgeschlagen Überschrift war Mitteilung 191 ich habe schon ganz oft versucht aber es funktioniert einfach nicht

Antwort
von AbusiveCookie, 49

Echo of Soul teilt sich seine Server mit vielen anderen Spielen vom Hersteller, um so Geld zu sparen da kommt es öfter Mal zu Problemen

Kommentar von Sailormoon3510 ,

Ja aber meine Freunde können sich einloggen 

Kommentar von AbusiveCookie ,

je länger man das Spiel spielt desto klarer wird es das es pay2win wird beispielsweise am Ende der 2 Saison gab es Evente wo man für viel Geld Steine kaufen konnte (die wurden danach durch S Steine ersetzt) und skwas kann und wird wieder passieren seid dem hab ich mit dem Spiel abgeschlossen und würde es dir auch sehr ans Herz legen (war zu meiner Zeit einer der Top 10 Schurken am Server)

Ja ich möchte doch einfach nur wissen wie ich in das Spiel reinkomme oder hab ich keine Chance irgendwie wieder in einen Server reinzukommen nach dem Launcher unterbricht die serververbindung ja

das passiert öfter mal du könntest probieren deinen pc neuzustarten oder den launcher zu reparieren

Wie repariere ich den Launcher ?

da gibt's n Knopf beim aeria clienten (ich würde dir vorschlagen es über steam runterzuladen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten