so, Jungs und Mädels, jetzt hab ich mal ne Frage. Hat schon wer das Rashberry PI ausprobiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab eins mit durchsichtigem Gehäuse und Linux. Mein Mann hat eins mit schwarzem Gehäuse - auch mit ner Linux-version drauf. Ich nutz meins mit recalbox als retrogaming- Konsole :)

Hat aber alles mein Mann eingerichtet. Mehr weiß ich davon nicht *g* Bei den durchsichtigen Gehäusen muss man wohl mit Xenon- Kamerablitzen in der Nähe aufpassen, da es sich sonst irritieren lässt und abschaltet. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabbit71
24.08.2016, 11:28

super! Vielen Dank! Dann läuft dieses Teil also wirklich! Installation ist kein Problem, bin seit bald 25 Jahren auf der Branche, und mit 10 mein erstes Programm geschrieben. Retro Games klingt auch spannend, danke für den Tip!!!! Vieleicht brauche ich zwei von den Dingern. Wo bekommt man das durchsichtige Gehäuse?

0